Freisprecheinrichtung im Auto, Ton schaltet ab !

Z

Zigarr

Neues Mitglied
1
Hallo, habe ein neues Problem.
In meinem Auto habe ich eine Parrot CK 3100 Freisprecheinrichtung eingebaut. Die Verbindung über Bluetooth klappt ohne Probleme, aber wenn ich aurufe oder angerufen werde, schaltet sich der Ton einfach ab und ich muss entweder das Handy in die Hand holen oder auf Lautsprecher stellen. Bei meinen 2 alten Handys war das nie ein Problem, auch mit einem Header gehts. Besitze übrigens das Duos Modell :biggrin:
 
Welche Software Version hat denn die CK3100 ?? In der Regel denke ich mal das ein Update fällig ist.

Aktuell ist die V5.00 Kundenkontakt - Parrot CK3100 - Deutschland

Bzw ... HAT es jemals mit dem Handy funktioniert an der Freisprecheinrichtung?
 
Ein Update wäre bestimmt sinnvoll, z.Z. ist 4.01 drauf. Muss mir mal überlegen wie ich das anstellen soll, habe kein Laptop und keine Lust den PC in die Garage zu schleppen:confused2:. Ob es schon mal funktioniert hat kann ich nicht beantworten da ich Gott sei dank nicht oft telefonieren muss und ich das Handy erst ein paar Wochen habe. Zwischen durch benutze ich auch ein Headset, damit klappt es wunder bar.
 
Ja da solltest du unbedingt ein Update machen!

Was ich da gerne mal mache ist ein USB Verlängerungskabel nehmen und den Bluetooth Stick aus dem Fenster hängen und das Auto daneben stehen *g* ansonsten mal einen Kollegen fragen ob jemand einen Laptop mit Bluetooth hat.

Ansonsten nach einem Lokalen Parrot Händler suchen, in der Regel machen die auch gegen ein geringes Entgelt ein Update!.
 

Ähnliche Themen

Winnie Puuh
Antworten
2
Aufrufe
991
Kai44137
Kai44137
A
Antworten
2
Aufrufe
1.565
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
Zurück
Oben Unten