Freisprecheinrichtung - Läuten deaktivieren

F

feldba

Neues Mitglied
0
Hallo!!!

Gibt es eine Möglichkeit beim Desire wenn es mit einer Freisprecheinrichtng verbunden ist das Läuten des Handys zu unterdrücken? Ich krieg jedesmal nen Herzinfarkt wenn das ding abgeht ... in den Einstellungen hab ich ncihts gefunden.

lg
Feldba
 
Mit bordeigenen Mitteln geht das nicht. Aber mit Locale geht es, wenn du eine Bluetooth Freisprecheinrichtung verwendest.
 
günstigere alternative als das doch recht teure locale fällt niemanden ein?
 
You get is what you pay for. Teuer ist relativ. Hast unglaublich viele Möglichkeiten. Dafür ist der Preis mehr als gerechtfertigt. Tasker kostet auch.
 
naja. wenn man nur diese eine kleine doch recht triviale "funktion" braucht ist es teuer :) dass es vom gesamtumfang sein geld wert ist glaub ich schon :)
 
So. Locale installiert. Problen besteht nach wie vor! Gibts da irgend ein plugin dafür?
 
Irgendwer noch einen Tipp? Bin hier langsam am verzweifeln!
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.985
mtemp
mtemp
N
Antworten
6
Aufrufe
2.562
needsome
N
J
Antworten
2
Aufrufe
1.279
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten