1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Freisprecheinrichtung Seat

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von Neuzugang08, 11.07.2012.

  1. Neuzugang08, 11.07.2012 #1
    Neuzugang08

    Neuzugang08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand bei der Frage helfen, wie ich die Kontakte aus dem Telefonbuch in meiner FSE (Seat Bj. 08) nutzen kann. Es erscheint nur der Eintrag "keine Kontakte"

    Danke für die Hilfe
     
  2. Mrweed, 11.07.2012 #2
    Mrweed

    Mrweed Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    ich habe zwar keinen Seat aber bei meinem Nissan kann ich das über den boardcomuter runterladen lassen.

    sollte eigentlich eine Einstellung im auto dafür geben.

    mfg
     
  3. Neuzugang08, 17.07.2012 #3
    Neuzugang08

    Neuzugang08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Danke! Hat inzwischen funktioniert, nur recht lange gedauert beim zweiten Versuch. Eigentlich relativ einfach, war zu ungeduldig beim ersten Versuc.
     
  4. cabal2k, 19.07.2012 #4
    cabal2k

    cabal2k Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    10.05.2012
    Gebuld du haben du musst junger Padawan
     

Diese Seite empfehlen