Freisprecheinrichtung verbindet nicht

R

RacerFreak

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin grad bissle verzweifelt mit meiner Freisprecheinrichtung...
Hab grade das neueste Update auf die FSE installiert und mein Milestone is auch auf dem neusten Stand. Wenn ich jetzt Bluetooth anmach, wird die FSE auch erkannt, und ich kann es auch pairen, funktioniert. Aber es wird nicht verbunden ....
Es steht dann immer dran :" Pairing erfolgt, jedoch nicht verbunden"
Kann man da was mit ner App machen, muss ich ne Einstellung ändern, oder isses hoffnunglos?
Denn mit meinem alten Sony C902 klappts ohne Probleme...

Danke schon mal im voraus ;-)
 
meiner erfahrung nach gibt's öfter solche probleme mit android. ich starte dann einfach das handy neu und nehm's radio so weit vom netz dass es beim einschalten dann neu nach'm gerät sucht. irgendwann geht's dann meistens wieder.
 
Des könnt ich mal ausprobieren, insofern danke ;-)
Aber das Problem hab ich scho ewigkeiten. Das handy war zwischendrin öfters ausgeschalten, genauso wie das Radio...
Hat sonst noch jemand ne idee?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
F
Antworten
7
Aufrufe
1.650
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten