1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Freisprecheinrichtung verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von RacerFreak, 20.05.2011.

  1. RacerFreak, 20.05.2011 #1
    RacerFreak

    RacerFreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo,
    Ich bin grad bissle verzweifelt mit meiner Freisprecheinrichtung...
    Hab grade das neueste Update auf die FSE installiert und mein Milestone is auch auf dem neusten Stand. Wenn ich jetzt Bluetooth anmach, wird die FSE auch erkannt, und ich kann es auch pairen, funktioniert. Aber es wird nicht verbunden ....
    Es steht dann immer dran :" Pairing erfolgt, jedoch nicht verbunden"
    Kann man da was mit ner App machen, muss ich ne Einstellung ändern, oder isses hoffnunglos?
    Denn mit meinem alten Sony C902 klappts ohne Probleme...

    Danke schon mal im voraus ;-)
     
  2. szallah, 21.05.2011 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    meiner erfahrung nach gibt's öfter solche probleme mit android. ich starte dann einfach das handy neu und nehm's radio so weit vom netz dass es beim einschalten dann neu nach'm gerät sucht. irgendwann geht's dann meistens wieder.
     
  3. RacerFreak, 21.05.2011 #3
    RacerFreak

    RacerFreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Des könnt ich mal ausprobieren, insofern danke ;-)
    Aber das Problem hab ich scho ewigkeiten. Das handy war zwischendrin öfters ausgeschalten, genauso wie das Radio...
    Hat sonst noch jemand ne idee?
     

Diese Seite empfehlen