1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Freisprechen aktivieren, wenn 3,5-mm-Buchse belegt wird?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Philemonia, 23.11.2010.

  1. Philemonia, 23.11.2010 #1
    Philemonia

    Philemonia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Der Titel sagt eigentlich schon alles...ist es möglich das DHD so einzustellen, dass immer wenn ich den Stecker in die 3,5mm Buchse einstecke, die Freisprechfunktion aktiviert wird? Ich hab hier schon alles abgesucht, nur find ich keine Einstellmöglichkeit dafür.
     
  2. Korny89, 23.11.2010 #2
    Korny89

    Korny89 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,046
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Also wen ich im auto freisprechen will dann steck ich nur an denn aux anschluss um auto an und kann ganz normal reden.
    Ich schalte nicht auf freisprechen sondern rede einfach vor mich hin.
    Handy in kfz halterung wie ein navi.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  3. fischbraet, 24.11.2010 #3
    fischbraet

    fischbraet Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Keine Ahnung ob es dafür eine Einstellung gibt. Easy Profiles kann damit aber was anfangen. Dort kann ich eine Regel erstellen das er etwas tun soll wenn Kopfhöhrer gesteckt sind oder eben nicht. Da lohnt vielleicht mal ein reingucken.
    Ich nutze das App sehr erfolgreich.
     
  4. Philemonia, 24.11.2010 #4
    Philemonia

    Philemonia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Vielen Dank für die Hilfe.

    Alles funktioniert und die App werd ich mir auch mal genauer anschauen. Hab wahrscheinlich zu "Nokia" gedacht :lol:
     
  5. david2580, 24.11.2010 #5
    david2580

    david2580 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.07.2010
    ich verstehe deine frage nicht soo genau.
    wenn du eine freisprecheinrichtung über die 3,5 mm klinge anschließt, es aber KEIN headset ist, wird der ton über klinge ausgegeben, aber trotzdem das micro benutzt.
    ist das für dich freisprecheinrichtung genug?
     
  6. Korny89, 24.11.2010 #6
    Korny89

    Korny89 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,046
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    bei mir funktioniert das genau so echt super.
    In der Praxis.
    Handy in der Halterung > Anruf kommt > Klinke ist eingesteckt > radio auf aux stellen > abheben und reden
     

Diese Seite empfehlen