1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Freisprechen mit integriertem Mikrofon?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Pegelsau, 17.02.2010.

  1. Pegelsau, 17.02.2010 #1
    Pegelsau

    Pegelsau Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Tag zusammen,
    bin nun seit Montag auch besitzer eins Milestones.
    Soweit komme ich mit dem Gerät klar, allerdings gibt es da eine Kleinigkeit, die mich schon bei meinem alten Handy gestört hat:
    Und zwar habe ich ein Autoradio mit Freisprechfunktion, wofür ein extra Mikrofon benötigt wird. Da ich allerdings weder das Mikrofon habe (jaja, Schlamperei :D ) sowie nicht an meinem (fast) neuen Auto rumbasteln will, suche ich nach einer Alternative. Deswegen habe ich mir überlegt, dass ich im Freisprechmodus einfach das integrierte Mikrofon des Handys nutze und der ankommende Ton über das Autoradio geht.

    Gibts da vielleicht irgendwelche Tricks? Oder gar ne App? :D
     

Diese Seite empfehlen