1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Freisprechen über das 858

Dieses Thema im Forum "Vodafone 858 Forum" wurde erstellt von angryjack, 23.05.2012.

  1. angryjack, 23.05.2012 #1
    angryjack

    angryjack Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Hallo zusammen,

    auf meinem LG Optimus One nutze ich die App Car Mode um im Auto freizusprechen und das klappt da wunderbar. Beide Gesprächspartner können sich prima unterhalten, wenngleich es natürlich bei lauten Fahrgeräuschen schwierig wird, für den Stadtverkehr ist es zumindest ausreichend.

    Die App habe ich nun auch auf dem 858 installiert, dort ist aber die Ausgangslautstärke viel zu schwach.

    Vielleicht liegt es ja auch nur an dem Legdroid Rom oder es gibt die Möglichkeit an irgendeinem versteckten Parameter zu drehen um die Lautstärke zu erhöhen ?

    Wäre toll wenn dies mal jemand mit CM7 oder dem Stock Rom testen könnte oder einen Tipp hat :winki:

    Gruß
    angryjack
     
  2. Claus3006, 23.05.2012 #2
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Hier hilft der dsp manager

    Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. angryjack, 25.05.2012 #3
    angryjack

    angryjack Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Wo krieg ich den her ? Hab ich nicht drauf auf meinem 858...

    Gruß
    angryjack
     
  4. Claus3006, 26.05.2012 #4
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    18.12.2011

Diese Seite empfehlen