Freisprechen über die Bluetooth-Verbindung des Autoradios klappt nur selten

P

Papa0367

Neues Mitglied
0
Hallo Zusamen.

Ich bin neu bei euch und das Forum ist Klasse. Habe schon einige gut HInweise gefunden und auch umsetzen können. Leider habe ich zu meinem Problem bisher kein Thema gefunden (oder ich habs überlesen) Also bitte nicht böse sein. Würde mich über Hilfe freuen.
Nun mein Problem:
Ich habe also ein Y Duos und ein JVC 731 mit Bluetooth (auch für Smartphone - steht drauf). Also alles angeschaltet, Pairing durchgeführt - klappt alles - freu. Dann habe ich zweimal telefoniert, via Bluetooth und der dritte Anruf geht nicht mehr. Meine Verbindung ist weg. Ich habe alles mögliche probiert, muss tatsächlich Radio neustarten und Bluetooth auch, um Verbindung wieder aufzubauen. Das war auch kein Einzelfall, das ist immernoch so. :wubwub: ÄRGER. (die Smileys sind toll)
Später ist mir weiter aufgefallen, dass die Verbindung jedoch nicht ganz weg ist. Die beiden sind noch über die Medienverbindung beieinander, aber telefonieren geht ebend nicht mehr.

Ich hoffe jemand von Euch hat auch hier einen hilfreichen Rat für mich.

Handy ist noch original und unverändert XXLH1

Vielen Dank in Vorraus Dirk:thumbup:
 
Ich habe das SGY nun schon seit Anfang MAi und hatte bisher keine Probleme mit der Bluetooth-Verbindung.

Nachdem ich nun aber auf die Version XXLh1 upgedatet habe, da habe ich häufig das Problem dass die Verbindung zur Freispreche hergestellt wird, sobald aber Audio gestreaed wird oder ein Telefonat läuft bricht die Bluetooth-Verbindung ab und kann nur mit viel Mühe wieder hergestellt werden (beidseitiger Reboot)

Allerdings nicht immer, gestern habe ich mehrere ziemlich lange Telefonate führen können.

Löst zwar dein Problem nicht, aber....
 
Hi, Problem gelöst!!

Eine gute halbe Stunden in einem .....-Markt verbracht und ein Radio gesucht, welchen HFT und HSD beherrscht (Kenwood). JVC zurükgebracht alles bestens.:thumbup:
JVC kann scheinbar nur HFT (handsfree tel.) Und unser Tel. kann seit XXLH1 nur noch HSD (Headset tel.). Passt zwar irgendwie zusammen, aber ebend nicht richtig. Daher bricht die Verbindung ab und alles muss auf Anfang. :crying:

Vielleicht findest Du ja noch eine andere Lösung, würde mich interessieren.

Grüße und ein schönes WE
 

Ähnliche Themen

M
  • megamanxxl
Antworten
1
Aufrufe
5.071
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
B
Antworten
2
Aufrufe
2.498
buschinski
B
B
Antworten
2
Aufrufe
2.132
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten