1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Freisprechen über USB Audio Out

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Piep, 12.03.2012.

  1. Piep, 12.03.2012 #1
    Piep

    Piep Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Hallo,

    mit der App "Car Dock Settings" ist es mir gelungen über den normalen Audio Ausgang das Freisprechen (Lautsprecher) Signal auszugeben (zum Beispiel im Auto über das Autoradio).

    Jetzt habe ich mir die Samsung KFZ Halterung gekauft und die nutzt ja den USB Ausgang um eine AUX Stecker zu realisieren. Vorteil: Weniger rumgestecke. Nachteil: Beim Telefonieren wird der Gesprächsteilnehmer nicht mehr über den AUX Ausgang an das Autoradio übertragen sondern über die internen Handyboxen. Und das ist viel zu leise :(

    Wie kann ich im Dock Modus den USB Aux Ausgang auch zum telefonieren nutzen? Gibt es da vielleicht noch so eine klevere App oder irgendeine versteckte Einstellung?
     
  2. ma|trix, 15.03.2012 #2
    ma|trix

    ma|trix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Moin,

    ich schließe mich der Frage an. :)
     

Diese Seite empfehlen