1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jaegerm, 12.05.2011 #1
    Jaegerm

    Jaegerm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi

    Ich hätte da mal ne frage an euch.
    Aber zuerst einmal ein paar Einzelheiten.
    Habe in meinem Auto ein Mp3 Radio von JVC mit USB Anschluss.
    Hab jetzt den Versuch gestartet mein HTC Desire über USB Kabel anzuschließen.
    Wenn ich im desire dann den Festplattenmodus auswähle, läuft auch die Musik, die auf der SD-Karte gespeichert ist.

    Jetzt zu der frage.
    Gibt es ein App (kostenlos wäre am besten^^) über das ich meine Musik die ich auf dem Handy habe über das Radio hören kann und gleichzeitig das Radio als Freisprechanlage und Navi nutzen kann?
    Hierbei geht es nur darum die Audioausgabe über das Radio laufen zu lassen.
    Ein BT Mikro würde ich mir dann noch zukaufen.


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen