Freisprechfunktion bei Telefongespräch annahme

R

Rainer58

Neues Mitglied
0
Hallo und Guten Morgen

ich habe mal im Netz geschaut aber nicht so was gefunden zum dem Thema.
Wenn ein Telefonanruft kommt geht auch die Freisprchfunktion an, was zwar nett ist, aber ich möchte es gerne abstellen macht sich in der U-bahn nicht so gut.

Gibt da ein App oder muss ich damit Leben ?

Gruß
Rainer
 
Vielleicht bei der Einstellung 'Ton' den Lautsprecher aktivieren wenn beim Gespräch das Telefon umgedreht wird ?

Harry

Sent from my Sensation
 
Die Freisprechfunktion ist normal inaktiv. Ich nehme an, irgend etwas in Deinem System stimmt nicht mehr.
Ich würde mal einen Neustart machen oder das System (den ROM) nochmal neu einspielen.
 
Hatte ich auch mal bei meinem Sensation. Geholfen hat es, den USB-Port zu säubern. Da war bei mir nen bissle Staub drin.

Habe mit nem modifizierten Q-Tip den Port sauber gemacht, seitdem keine Probleme mehr.
 
DerPille schrieb:
Hatte ich auch mal bei meinem Sensation. Geholfen hat es, den USB-Port zu säubern. Da war bei mir nen bissle Staub drin.

Habe mit nem modifizierten Q-Tip den Port sauber gemacht, seitdem keine Probleme mehr.

Da ist aber das Sensation in den Dockmodus gegangen, oder? :)

Harry

Sent from my Sensation
 
Harry2 schrieb:
Da ist aber das Sensation in den Dockmodus gegangen, oder? :)

Harry

Sent from my Sensation

Nicht wirklich. Der hat nur bei jedem Telefongespräch automatisch auf Lautsprecher umgeschaltet. Nach der Reinigung war das Problem weg.
 
Hallo und Danke für die Hilfe

also ich habe jetzt auch zurück"stellen" gemacht und das hat geholfen

Rainer
 
DerPille schrieb:
Nicht wirklich. Der hat nur bei jedem Telefongespräch automatisch auf Lautsprecher umgeschaltet. Nach der Reinigung war das Problem weg.

Reine Neugier ;)
Hast du im 'Dockmodus' App -Einstellungen- den automat. Start abgewählt?

Harry

Sent from my HTC Sensation
 
Harry2 schrieb:
Reine Neugier ;)
Hast du im 'Dockmodus' App -Einstellungen- den automat. Start abgewählt?

Harry

Sent from my HTC Sensation

Ich habe in den Dockmodus Einstellungen gar nichts geändert. Ich hatte das Problem, habe Google gefragt und einen Hinweis in einem Desireforum gefunden wo dieser Entstaublösungsweg geschrieben stand. Ausprobiert und es war erfolgreich.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
S
Antworten
1
Aufrufe
1.548
Shadi
S
L
Antworten
4
Aufrufe
1.177
Lolle969
L
Zurück
Oben Unten