Freiton bei Anrufen ist weg

D

darkidark

Neues Mitglied
0
Hi,
vielleicht kann mir jemand erklären wie ich meinen Ton für Anrufe wieder herstellen kann.

Wenn ich jemanden anrufe klingelt es praktisch nicht, es ist völlig lautlos und so höre ich natürlich zB nicht ob die mailbox rangeht etc.pp es ist ziemlich nervig.

Komisch ist das ich nichts verstellt habe ausser vor ein paar Tagen das Profil von 1 und 1 auf Vodafon gestetzt habe damit ich mms verschicken kann.

Daran kann das doch aber sicher nicht liegen ?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

ciao darki
 
Hast du denn sonst noch ton... bei musik z.B.?? Wenn nicht mach mal ein Neustart
 
  • Danke
Reaktionen: darkidark
Hast du das Gerät mal neugestartet?
Bei einigen CM Nightlies hatte ich das auch und nach einem Neustart ging es dann wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: darkidark
hab auf runterfahren geklickst , nun fährt es nicht runter , das Handy schafft mich :(

so nochmal editiert , nachdem es sich nicht ausschaltete, das hatte ich schonmal, hab ich jetzt einfach den Accu rasugemacht udn wieder eingestezt und eingeschalten und nun funktionieren die Töne wieder.

Dank euch, doch warum passiert das, ist das Handy dann irgendwann überlastet und sollte öfter ganz ausgestellt sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Bug von den CM7 nightlies. Nervt mich schon seit der ersten Build und mittlerweile schleppe ich ein zweites Handy mit um Anrufe tätigen zu können. (Wenn der Soundbug auftritt, hol ich die Simkarte aus dem LG raus, ins andere Handy rein und starte das -> das geht schneller als ein Neustart des LGOS...)

Wenn jemand eine Lösung/andere, bessere Methode hat, immer her damit. Ich finds blöd, dass ich die wichtigste Sache eines Handys nicht vernünftig nutzen kann - NÄMLICH TELEFONIEREN! :-(
 
*lach* ja ich schwöre meines kann definitiv Kaffee kochen ;)
 
Komisch ich habe gerade mit den Nightlys überhaupt keine Probleme, jedoch wenn ich die bearbeiteten Versionen nutze hab ich immer Probleme gehabt.

Vielleicht solltest du ein baseband update machen das sollte das Problem beheben.
 
Also ich habe die neueste Nightly (keine KANG -> die liefen irgendwie bei mir auch nicht flüssig) und das neueste Baseband (vom Mai) und hab das beschriebene Problem
 
Hallo,

hatte gleiches Problem wie du ... Lösung bei mir war:
1. Backup
2. Baseband auf 0502
3. Fullwipe und Cachewipe
4. CM Flashen
5. RIL Flashen
6. Google Apps Flashen
7. Starten und backup zurück
8. Fertig keine Probleme mehr ... spaß haben ;-)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: d1ff3r3nT

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.647
AAE
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1.768
sgspluss
sgspluss
S
  • shitkid
Antworten
8
Aufrufe
1.520
shitkid
S
Zurück
Oben Unten