1. Mauri1337, 19.06.2012 #1
    Mauri1337

    Mauri1337 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe seit gestern das Motorola Razr. Mir ist aufgefallen wenn ich im 3G Modus anrufe mache habe ich bereits beim Freizeichen ein Knacken bzw. Knistern. Sobald das Handy jedoch im 2G Modus ist habe ich ein ganz klare Freizeichen und keinerlei knacken.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

    Gruß
     
  2. ShaQsta, 19.06.2012 #2
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Also wenn ich wähle, habe ich bei ersten Freizeichen bzw. kurz vorher auch so ein Knacken....aber schon beim zweiten Freizeichen ist alles weg und alles klar und sauber.

    Falls du manchmal während des Gesprächs auch noch Probleme hast, dass du z.B. blechern klilngst oder dein Partner dihc nicht versteht, liegt das am Baseband im Razr...da setze ich auf ICS, dass das dann weg ist.

    Ich selbst habe das Razr immer auf 2G, weil mein Netzbetreiber irgendwie Probleme macht.

    also alles in allem nicht schlimm, wie ich denke :)
     
  3. HSD-Pilot, 19.06.2012 #3
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Das knacken ist auch Baseband bedingt. Unter ICS ist's wech :thumbup:

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  4. Mauri1337, 19.06.2012 #4
    Mauri1337

    Mauri1337 Threadstarter Junior Mitglied

    Habe das auch immer nur bei den 3G Gesprächen so ca. 10 Sek. Hoffen wir mal auf ICS. Danke