1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fremd-SIM-Card schadet es, wenn...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von xsamel, 22.06.2011.

  1. xsamel, 22.06.2011 #1
    xsamel

    xsamel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2011
    ... ich diese "alte" Karte einbaue, bevor die beantragte (dauert wegen der Rufnummernmitnahme) kommt?!

    Servus miteinander!

    Ich hoffe, ihr könnt mir meine Frage beantworten. :)

    Derzeit habe ich noch mein altes, aktives Handy mit gekündigtem Vertrag, und schon mein neues Galaxy i9000... - und es dauert und dauert...

    Was passiert, wenn ich die alte Karte ins Galaxy stecke?

    Danke für eure Antwort im Voraus!


    xsamel
     
  2. Handymeister, 22.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,048
    Erhaltene Danke:
    23,548
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    was soll passieren? Nach einem SIM Wechsel musst Du Dich allerdings neu mit Deinem Google Konto anmelden.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    xsamel bedankt sich.
  3. xsamel, 22.06.2011 #3
    xsamel

    xsamel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2011
    ...das ging aber schnell! Merci!

    Hm, - neu anmelden heißt, dass ich das Konto im Internet neu aufrufe und mich einlogge!? Sonst passiert nix?

    Keine Scherereien mit irgendwelchem Datensalat?
     
  4. Handymeister, 22.06.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,048
    Erhaltene Danke:
    23,548
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Wenn Du das Gerät mit einer anderen SIM startest, wird einfach nur das Google Passwort nochmal abgefragt.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    xsamel bedankt sich.

Diese Seite empfehlen