Fremd-SIM-Card schadet es, wenn...

X

xsamel

Neues Mitglied
4
... ich diese "alte" Karte einbaue, bevor die beantragte (dauert wegen der Rufnummernmitnahme) kommt?!

Servus miteinander!

Ich hoffe, ihr könnt mir meine Frage beantworten. :)

Derzeit habe ich noch mein altes, aktives Handy mit gekündigtem Vertrag, und schon mein neues Galaxy i9000... - und es dauert und dauert...

Was passiert, wenn ich die alte Karte ins Galaxy stecke?

Danke für eure Antwort im Voraus!


xsamel
 
Hallo,

was soll passieren? Nach einem SIM Wechsel musst Du Dich allerdings neu mit Deinem Google Konto anmelden.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: xsamel
Handymeister schrieb:
Hallo,

was soll passieren? Nach einem SIM Wechsel musst Du Dich allerdings neu mit Deinem Google Konto anmelden.

Viele Grüße
Handymeister

...das ging aber schnell! Merci!

Hm, - neu anmelden heißt, dass ich das Konto im Internet neu aufrufe und mich einlogge!? Sonst passiert nix?

Keine Scherereien mit irgendwelchem Datensalat?
 
Wenn Du das Gerät mit einer anderen SIM startest, wird einfach nur das Google Passwort nochmal abgefragt.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: xsamel

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.462
danueggel
D
B
Antworten
2
Aufrufe
1.662
biakua
B
Zurück
Oben Unten