1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fremde Personen gehen ran

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von DD Android, 15.03.2012.

  1. DD Android, 15.03.2012 #1
    DD Android

    DD Android Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Phone:
    HTC HD2
    Moin !


    Folgendes Szenario: Ich ruf meinen besten an, eine Frau geht aber ran die ich nicht kenne, nach 20 Sek. hör ich nichts mehr.

    Eine Stunde später ruf ich meine Freundin an, wieder geht eine andere Frau ran noch bevor ein Freizeichen zu hören war.
    Meine Freundin konnte hören was ich gesagt habe, ich konnte sie aber nicht hören. Sie hat mich ( als ich sie danach nochmal anrief ) sogar gefragt, ob ich sie verarschen will, ich sei ja nicht zu Hause sondern stünde draußen weil starker Wind zu hören war.

    Danach hat mich ihre Schwester angerufen, dass ich sie angerufen hätte mit meiner Nummer, da war aber nicht ICH dran, sondern ne fremde Frau, welche meinte, sie hätte sich verwählt.

    Mein WLAN war derzeit auch an. Muss doch an den Berechtigungen der Apps liegen oder ?
    Wisst ihr mehr, habt ihr sowas ähnliches auch schon erlebt ?

    Habs auch nochmal versucht, also WLAN nochmal angemacht um zu testen, obs vllt an den Apps liegt, die sich mit dem Inet verbinden und meine Nummer verändern oder irgendwas anderes abgefahrenes machen.

    Habe das HTC HD 2 mit Android 2.2 drauf.
     
  2. yasindas, 16.03.2012 #2
    yasindas

    yasindas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Ich würde an deiner Stelle, eine neue Sim-Karte kaufen (zur Sicherheit)!

    mfg
     

Diese Seite empfehlen