Fremden "Kalender-Termin" ändern

Knuspertaler

Knuspertaler

Neues Mitglied
35
Nach einigen hin und her hab ich nun meinen und den Kalender meiner Frau zusammengeführt. Jeder hat seinen eigenen Kalender bei Googel, kann aber auch auf den Kalender des anderen zugreifen - super klappt soweit !

Jetzt das "Problem":
Einen von meiner Frau erstellten Termin kann ich Online (mit meinem Account) ändern und löschen (Rechte:Änderungen vornehmen UND Freigabe verwalten).
Auf dem Handy seh ich dann auch den Termin (meiner Frau), kann ihn dort aber nur löschen... und nicht ändern :confused2:

Muss das noch was eingestellt werden, oder ist das ein Bug ?

-chris-
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.537
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.590
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten