1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Knuspertaler, 15.09.2010 #1
    Knuspertaler

    Knuspertaler Threadstarter Junior Mitglied

    Nach einigen hin und her hab ich nun meinen und den Kalender meiner Frau zusammengeführt. Jeder hat seinen eigenen Kalender bei Googel, kann aber auch auf den Kalender des anderen zugreifen - super klappt soweit !

    Jetzt das "Problem":
    Einen von meiner Frau erstellten Termin kann ich Online (mit meinem Account) ändern und löschen (Rechte:Änderungen vornehmen UND Freigabe verwalten).
    Auf dem Handy seh ich dann auch den Termin (meiner Frau), kann ihn dort aber nur löschen... und nicht ändern :confused2:

    Muss das noch was eingestellt werden, oder ist das ein Bug ?

    -chris-
     

Diese Seite empfehlen