1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frequenzband nicht mehr auswählbar.

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Schnello, 10.02.2012.

  1. Schnello, 10.02.2012 #1
    Schnello

    Schnello Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo.

    Auf der Suche nach einer Lösung für mein "Kann keine SMS mehr versenden" bin auch auf das *#*#4636#*#* gestoßen und habe dort auch eine Möglichkeit gefunden die Frequenzbänder einzustellen (Auto, Euro, usw)

    Hab auch einfach mal was ausgewählt (zum Glück Euro) aber nun komm ich einfach nicht mehr in das Menü bzw. es gibt keine Auswahl mehr (siehe Bild)

    Ist ja jetzt kein Beinbruch aber inter. würde es mich schon warum das Menü nicht mehr anspringt.

    Edit: Nach wechsel auf WCDMA pre und zurück erscheint das Menü wieder. Na dann.

    Grüße
     

    Anhänge:

    • nzedZ.png
      nzedZ.png
      Dateigröße:
      57.9 KB
      Aufrufe:
      93
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2012

Diese Seite empfehlen