1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Freshface 2.0.3

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Safi, 22.11.2009.

  1. Safi, 22.11.2009 #1
    Safi

    Safi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Hallo,
    ich suche schon seit einigen Tagen im Internet eine *apk datei von Freshface 2.0.3, da das app ja nicht im deutschen Market verfügbar ist...
    Weis jemand wo ich die *apk Datei finden kann?

    Danke und viele Grüße Safi
     
  2. Ralle, 23.11.2009 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Phone:
    Motorolla MotoG
    Tablet:
    Google Pixel C
    Da ich noch bis Dienstag in den USA unterwegs bin, habe ich es gerade mal installiert und die apk für Dich gesichert.:D

    Da man hier ja leider nur apk-Dateien bis max. 1MB hochladen kann, habe ich es mal gezippt. Vor dem installieren also bitte entpacken! :o

    Viel Spaß damit!
     

    Anhänge:

    Bubi, KnaLLi, Denowa und 2 andere haben sich bedankt.
  3. bibabutzi, 23.11.2009 #3
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Beiträge:
    584
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    22.06.2009
    wie gut funktioniert die app denn? läuft noch alles flüssig dannach?

    was muss ich mit dem ordner machen damit er eine app wird? einfach in .apk umbenennen?
     
  4. Safi, 23.11.2009 #4
    Safi

    Safi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.11.2009
    @Ralle
    Hey,
    Vielen Dank !
    Funktioniert super :)
    Alles läuft flott und flüßig.
    Echt gutes App.
    Viele Grüße Safi
     
  5. bibabutzi, 23.11.2009 #5
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Beiträge:
    584
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    22.06.2009
    schade das man mir nicht hilft! Jeder ist sich halt doch selbst der nächste.:(
     
  6. Nepomuk, 23.11.2009 #6
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Du musst den Leuten auch mal ein bisschen Zeit geben. Es kann nicht immer sofort eine Antwort kommen. Ist ja hier schließlich auch alles kostenlos. Da darf es mal ein wenig dauern. ;)

    Du musst die .zip herunterladen, darfst sie nicht entpacken, sonder aus .zip einfach .apk machen. Dann auf die Speicherkarte packen und mit einem FileManager (z.B. ASTRO oder Linda File Manager) installieren.
     
  7. winne, 23.11.2009 #7
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    @ Nepomuk : nimm bitte den Finger runter :D
    Er muß sie entpacken. ;) Lesen ? ;) Gilt aber auch für bibabutzi. :rolleyes:
    Ist nur eine gezipte apk, um die Größe zu verringern. Der Rest passt. :D

    @ bibabutzi
    Bei solchen Anmerkungen vergeht mir die Hilfe. Außerdem steht ja alles da. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2009
  8. Nepomuk, 24.11.2009 #8
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Hoppala, ja wer lesen kann ... ;-)
    Gut, dass hier jemand aufpasst. ^^
     
  9. bibabutzi, 24.11.2009 #9
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Beiträge:
    584
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    22.06.2009
    danke für die antworten.

    was mich geärgert hat das jemand etwas will und selbst nicht 30 sekunden zeit hat jemand anderes zu sagen wie er die app zu laufen gebracht hat. vielleicht etwas forsch und vorschnell formuliert. Sorry

    ich habe gesehen das es eine .zip datei ist.
    Mein problem ist das ich wenn ich es entzippe da einen ordner mit manifest assets, classes und so etwas habe.

    ich weiß nicht was ich damit anfangen soll. wie mache ich aus diesem ordner wieder eine .apk datei?
     
  10. bedor, 24.11.2009 #10
    bedor

    bedor Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    einfach die UNENTPACKTE ZIP in eine APK UMBENENNEN... wurde schon 3 mal erwähnt.

    *kopfschüttel*

    liest sich hier eigentlich irgendwer die antworten durch? :D
     
  11. bibabutzi, 24.11.2009 #11
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Beiträge:
    584
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    22.06.2009
    wollt ihr mich auf den arm nehmen?

     
  12. pmali, 24.11.2009 #12
    pmali

    pmali Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Ich hab mir die Datei jetzt mal runtergeladen. Es ist ein Zip-File mit einer apk drin. Also das Zip-File _einmal_ entpacken, dann hat man eine com.mappn.freshface.apk die man installieren kann.
     
    bibabutzi bedankt sich.
  13. bibabutzi, 24.11.2009 #13
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Beiträge:
    584
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    22.06.2009
    Vielen Dank. Dann war das Problem also das mein Mac die Apk auch gleich nochmal entpackt hat. Wenn man genau hingeschaut hat hat er wirklich sofort 2 dinge entpakt. bricht man das zweite mal ab hab ich eine apk.

    danke
     
  14. winne, 24.11.2009 #14
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    @ bedor
    Die Frage gebe ich jetzt einfach mal zurück ! :rolleyes:

    @ bibabutzi
    Tja, manchmal ist weniger mehr.:D
     
  15. agaso, 24.11.2009 #15
    agaso

    agaso Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.07.2009
    wenn ich die apk datei auf meinen galaxy installieren will, bricht die installation ab. ich benutze den eoeappinstaller. es kommt die meldung, dass es auf diesen telefon nicht installiert werden konnte...
     
  16. Club9, 29.11.2009 #16
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Menü - Einstellungen - Anwendungen

    Bitte einen Harken bei Unbekannte Quellen machen und nochmal versuchen.
     
  17. Hero-Fan77, 29.11.2009 #17
    Hero-Fan77

    Hero-Fan77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Kann ich bestätigen lässt sich nicht installieren - trotz hacken bei unbekannte Quellen
     
  18. zeebee, 29.11.2009 #18
    zeebee

    zeebee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Geht bei meinem Galaxy auch nicht: Kann nicht auf diesem Telefon installiert werden.
     
  19. SeraphimSerapis, 29.11.2009 #19
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Öffnet es als zip, innendrinn ist eine .apk - war bei mir gestern auf dem Milestone jedenfalls so..

    Die lässt sich auch installieren
     
  20. zeebee, 29.11.2009 #20
    zeebee

    zeebee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Ich weiss schon wie man manuell apk-Dateien installiert, aber auf dem Galaxy geht es, zumindest mit dem Galaxhero 1.1, nicht.
     

Diese Seite empfehlen