Freshface 2.0.3

Und es geht schon los mit unseren Scheiss Galaxy. Ich kann es nicht fassen was Samsung da betreibt!!!!
 
moin,
schieb das mal nach oben....
meine frage:
weiß jemand, ob es da schon ein update gibt, oder ist 2.0.3 immer noch aktuell???
danke!
 
Sollte noch die aktuelle sein.
Laut AndroidPit gibt´s noch keine neuere :confused:
 
also ich hab das samsung galaxy gt-i7500
und ich habe die freshface datei in apk umbenannt auf mein handy gezogen und mit dem datei manager versucht zu insterlieren nur dann sagte mir das handy das es nicht insterliert werden kann....
woran kann das liegen?
Eine antwort wär nett...
 
Lies dir den Thread durch! Freshface lässt sich nicht unter Android 1.5 installieren :)

Gruß
 

Ähnliche Themen

H
  • hippi255
Antworten
1
Aufrufe
1.808
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten