FreshFace – Gratis Styling für Android-Smartphones

eine frage.
im market ist bei mir freshface unauffindbar, also hab ichs jz von der seite geladen die oben verlinkt war.

wie krieg ichs jz installiert wenn mein handy NUR als wechseldatenträger angezeigt wird?
anders gehtz leider nicht, versteh auch nicht wieso.

halido
 
Du packst dir die .apk Datei irgendwo auf die Speicherkarte (so, dass du es wiederfindest ^^).
Dann brauchst du einen Dateimanager. Ich kann dir an dieser Stelle 'Linda File Manager' empfehlen. Gibts im Market. Mit diesem File Manager auf deinem Phone navigierst du zu der .apk Datei auf der SD-Karte und tippst sie an. Dann solltest du 'Paket-Installer' auswählen können. Und schon wird die .apk installiert.
 
Ich habe die ganzen tollen Kommentare über FreshFace gelesen und wollte mir jetzt selbst mal ein Bild davon machen und es downloaden.
Aber leider kann ich es im Market nicht finden und auch der Link geht nicht.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
186
MukuFuk
MukuFuk
M
Antworten
0
Aufrufe
289
Mirkan
M
davidtung
Antworten
1
Aufrufe
312
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten