1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Freunde bei Facebook markiere funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Neuburger7, 16.08.2011.

  1. Neuburger7, 16.08.2011 #1
    Neuburger7

    Neuburger7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Ich habe zwei Probleme:

    1. Wenn ich in den Market gehe und versuche etwas herunterzuladen steht da nur "Download wird gestartet" und das stundenlang. Ich kann keine Apps oder Spiele herunterladen.

    2.Ich kann bei Facebook keine Freunde markieren wenn ich Orte besuche. Bei dem App, welches schon auf dem Handy vorhanden war gibt es die Möglichkeit gar nicht, dass man zeigen kann wo man ist. Wenn ich in Facebook über den Browser bin und auf "Ich bin hier" klicke kann ich zwar selber angeben dass ich an einem gewissen Ort bin aber wenn ich auf Freunde markieren gehe öffnet sich kein Fenster indem ich schreiben kann oder Freunde finden kann.

    Ich bitte möglichst schnell um Hilfe !
     
  2. UKSheep, 17.08.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hast du mal GoogleTalk gestartet und dann versucht etwas im Market zu laden?

    Den Grund dafür kenne ich zwar nicht... aber wenn man zB die Talk.apk löscht... kommt es zu genau solchen Problemen.
    Manch einer hat auch berichtet das der Download nach dem starten von Talk problemlos funktioniert hat.

    Zu 2. kann ich dir keine Antwort geben.

    MfG

    UKSheep
     
  3. Neuburger7, 18.08.2011 #3
    Neuburger7

    Neuburger7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Ja, habe ich auch schon probiert. Hilft trotzdem nichts. Ich werde mich wohl an Sony Ericsson wenden müssen .. Aber Danke !
     
  4. debiba, 18.08.2011 #4
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    zu 1.: versuch mal über w-lan ein app zu downloaden, bei mir ging es danach auf mit 3g ;)

    und zu 2 kp sry
     

Diese Seite empfehlen