Freundliches "Hallo" in die Runde

K

kalleros

Ambitioniertes Mitglied
5
Guten Abend zusammen,

da es bei mir langsam mal wieder Zeit für ein neues Handy wird, habe ich mich nach einiger Recherche (vorwiegend auch hier - allerdings noch unangemeldet) für ein Android-Gerät entschieden, da es mir insgesamt das ansprechendste Gesamtpaket zu sein scheint.


Aus diesem Grund suche ich (gerne ebenfalls hier) ein gebrauchtes Nexus S.

Die Fragen und Probleme, die dann fast zwengsläufig auftreten, werden dann auch hier zur Debatte gestellt! :)

Viele Grüße
kalle
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
Da haste Recht, Android ist einfach das Beste :)
Ich wünsch dir noch viel Erfolg bei deinem Vorhaben und ganz viel Spass noch hier

Gruß B.D.1
 
Ein freundliches Hallo zurück, von mir auch ein herzliches Willkommen, und viel Spaß im Forum.:smile:
 
Danke! :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
136
hagex
hagex
M
Antworten
1
Aufrufe
184
Wattsolls
Wattsolls
WRPSoft
Antworten
1
Aufrufe
226
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten