1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

frezze im Recovery 6.3

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von rordeus, 13.09.2010.

  1. rordeus, 13.09.2010 #1
    rordeus

    rordeus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Hey leute ich hab einproblem mit dem recovery ich kann nichts mehr damit machen da sich alles aufhängt ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
     
  2. gluf, 13.09.2010 #2
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    31.03.2010
    deine Beschreibung ist etwas ungenau. Aber ich wuerde das Recovery einfach nochmal neu flashen. Entweder manuell oder mit Galaxy Updater.
     
  3. rordeus, 13.09.2010 #3
    rordeus

    rordeus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    also ich hatte das aktuelle nightly drauf hatte aber leider mit set cpu den cpu auf 710 mhz gebracht und dann frezzte das nightly also hab mein altes galaxo wiederhergestellt und wollte dann mit dem updater das nightly wieder darauf machen es geht auch soweit in galaxo alles nur wenn er ins recovery wechselt hängt er sich auch hab auch nur mit 100 mal probieren nen wipe geschaft ohne das er hängen bleibt :(
     
  4. gluf, 13.09.2010 #4
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    31.03.2010
    wie gesagt spiel einfach das Recovery (und nur das Recovery) neu auf. Vllt am besten eben manuell.
     
  5. mideni, 14.09.2010 #5
    mideni

    mideni Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Ich habe das Problem auch. Ich habe das Recovery 6.3 geflasht. Versucht mit GalaxyUpdater und manuell. Leider bleibt das Recovery immer hängen. Das Recovery 6.2 übrigens auch. Es kummt Running Startup Script und dann Punkte und wenn die Punkte am Rand des Bildschirm sind, geht nichts mehr. Es kann dann aber auch vorkommen, dass es in das Recovery springt und dort einfriert. Als Anmerlung steht dann unten Error running script oder so ähnlich.
    Das Recovery 6.1 funktioniert einwandfrei. Da ich das flashen des Recovery 6.3 nicht hinbekomme, geht auch der GalaxyUpdater nicht. Ich könnte noch verzweifeln. Habe auch das Handy mal ganz neu aufgesetzt. Also JC6 mit Odin neu drauf und dann Gaosp mit Recovery 6.1 geht alles nur höher mit dem Recovery komme ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen