FRG83 Stock ROM?

S

Stargames

Gast
Hallo,

hat mir jemand einen Link zur unangetouchten FRG83 ROM-Portierung vom Nexus One? Also kurz ich will die ORIGINALE FRG83 ROM vom Nexus One auf meinem Desire haben, ich denke das wird ja irgendwie möglich sein. Oder etwa nicht?

Lieben Gruß
 
Hallo,

hier findest du einige (Passion) N1 Roms.

Aber einfach so auf ein Desire flashen... na dann mach mann...:D:D
 
Ja ne die sollten schon kompatibel zu meinem Desire sein ^^
 
Also die hatte ich alle schon aber die sind ja auch wieder gemoddet. Würde gerne so ein richtig richtig originales haben wo noch nix verändert ist. Hatte sowas nämlich schonmal aber weiß leider nicht mehr welche ROM das war
 
Also, andere fallen mir grad ned ein, hatte vorhin Feierabend...
Werd mich nun in die Heia begeben, evtl kann ich heut Abend weiter denken...:cool2:
 
Na dann mal eine gute Nacht bis eventuell später ^^
 
Richtig original gehts auch nur mit nen richtig originalen N1 ;)

Entweder die von cargo genannten nehmen und mit den minimalen Änderungen abfinden oder halt selber eins kochen :D
 
Stargames schrieb:
Hallo,

hat mir jemand einen Link zur unangetouchten FRG83 ROM-Portierung vom Nexus One? Also kurz ich will die ORIGINALE FRG83 ROM vom Nexus One auf meinem Desire haben, ich denke das wird ja irgendwie möglich sein. Oder etwa nicht?

Lieben Gruß
Nein, das orginale Nexus ROM läuft nicht auf dem Desire, da die beiden Geräte - wenn auch nur marginal - unterschiedlich sind.
Also muß das ROM firmware-/treiberseitig angepaßt werden.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.230
sackeput
S
Zurück
Oben Unten