1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FRG83 Stock ROM?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Stargames, 23.11.2010.

  1. Stargames, 23.11.2010 #1
    Stargames

    Stargames Threadstarter Gast

    Hallo,

    hat mir jemand einen Link zur unangetouchten FRG83 ROM-Portierung vom Nexus One? Also kurz ich will die ORIGINALE FRG83 ROM vom Nexus One auf meinem Desire haben, ich denke das wird ja irgendwie möglich sein. Oder etwa nicht?

    Lieben Gruß
     
  2. cargo, 23.11.2010 #2
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Hallo,

    hier findest du einige (Passion) N1 Roms.

    Aber einfach so auf ein Desire flashen... na dann mach mann...:D:D
     
  3. Stargames, 23.11.2010 #3
    Stargames

    Stargames Threadstarter Gast

    Ja ne die sollten schon kompatibel zu meinem Desire sein ^^
     
  4. cargo, 23.11.2010 #4
  5. Stargames, 23.11.2010 #5
    Stargames

    Stargames Threadstarter Gast

    Also die hatte ich alle schon aber die sind ja auch wieder gemoddet. Würde gerne so ein richtig richtig originales haben wo noch nix verändert ist. Hatte sowas nämlich schonmal aber weiß leider nicht mehr welche ROM das war
     
  6. cargo, 23.11.2010 #6
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Also, andere fallen mir grad ned ein, hatte vorhin Feierabend...
    Werd mich nun in die Heia begeben, evtl kann ich heut Abend weiter denken...:cool2:
     
  7. Stargames, 23.11.2010 #7
    Stargames

    Stargames Threadstarter Gast

    Na dann mal eine gute Nacht bis eventuell später ^^
     
  8. lumich, 23.11.2010 #8
    lumich

    lumich Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Richtig original gehts auch nur mit nen richtig originalen N1 ;)

    Entweder die von cargo genannten nehmen und mit den minimalen Änderungen abfinden oder halt selber eins kochen :D
     
  9. Deerhunter, 23.11.2010 #9
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Nein, das orginale Nexus ROM läuft nicht auf dem Desire, da die beiden Geräte - wenn auch nur marginal - unterschiedlich sind.
    Also muß das ROM firmware-/treiberseitig angepaßt werden.
     

Diese Seite empfehlen