1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Friend Stream aktualisiert sich nicht!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von tyson, 02.06.2011.

  1. tyson, 02.06.2011 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    hallo mein htc friendstream für facebook aktuallisiert sich nicht. ich habe alles richtig eingestellt aktuallisierungzeit 1h, life feed, kontakte synchronisieren usw. aber es passiert nichts, es geht nur wenn ich manuell im friendstream fenster unten auf aktuallisieren gehe!
     
  2. Catcher8586, 03.06.2011 #2
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    kann ich bestätigen
     
  3. tyson, 08.06.2011 #3
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    hat denn jemand mitlerweile ne lösung?
     
  4. tyson, 08.06.2011 #4
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    so habe ganz was interresantes festgestellt. ich habe 2 neue amazon desire s geräte zuhause und bei beiden geht es nicht "keine aktualisierungen vorhanden" wird im friendstream fenster angezeit! jetzt habe ich es mal auf blöd mit meinem alten wildfire probiert und siehe da es klappt wunderbar!

    warum geht es beim wildfire und nicht bei beiden desire s (ein hardwarefehler scheint ja deshalb eher unwahrscheinlich!)
     
  5. tyson, 09.06.2011 #5
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    ich habe es jetzt auch nochmal mit dem account von meine bruder probiert geht auch nicht, das koooo*** mich an-. hat keine ne info?
     
  6. Catcher8586, 09.06.2011 #6
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Also am Anfang ging es bei meinem Desire S ohne Probleme, aber nach ca. einem Monat hat es dann angefangen, dass es nicht mehr ging.

    Habe es jetzt auf einmal am Tag aktualisieren gestellt und mache das dann immer manuell. Der HTC-Support würde einem eh nur sagen, machen sie einen Hardreset
     
  7. tyson, 09.06.2011 #7
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    das problem ist wenn ich manuell aktualisiere bekomme ich auch die meldung "keine aktualisierungen vorhanden"!!!

    htc hat auch keine lösung habe schon mehrmals hardresetet werkseinstellungen hergestellt, fb account von meinem bruder getestet ohne erfolg! habe es auch an einem zweiten nagelneuen desire s probiert- selbes problem! aber bei meinem alten wildfire funktioniert es ohne probleme! bin echt ratlos!!!!!
     
  8. Catcher8586, 09.06.2011 #8
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Oh, ok das Problem habe ich nicht. Bei mir macht er es nur nicht automatisch.

    Das ist aber sehr seltsam :huh:

    Schon mal die original Facebook-App ausprobiert?
     
  9. tyson, 09.06.2011 #9
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    die funzt ohne probleme, auch die kontakte von facebook for htc sense werden aktualsiert nur eben nicht die aktualisierungen!
     
  10. Catcher8586, 09.06.2011 #10
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Ok, dann bleibt eigentlich nur eine Sache: Hast du bei Friendstream den Haken bei Facebook-Aktualisierungen rein gemacht?
     
  11. tyson, 09.06.2011 #11
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    ja habe ich! es muss wohl ein problem auf seiten htc oder facebook servern sein. aber irgendwie nur das desire s betreffend, bei meinem alten wildfire gehts ja!
     
  12. Catcher8586, 09.06.2011 #12
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    ok, dann bin ich ratlos
     
  13. Catcher8586, 12.06.2011 #13
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    So habe seit dem 10.06 nun auch das Problem sehr merkwürdig! Wird Zeit, dass HTC mal ihre Software für das DS fixed!
     
  14. tyson, 12.06.2011 #14
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    wirklich???? welche meldung kommt denn bei dir????

    glaubst du es liegt an htc? nicht am gerät? war nähmlich kurz davor das teil zurück an amazon zu schicken!!

    habe gestern nochmal als test mich mit dem fb account von meinem bruder einzuloggen, das ging auf einmal aber heute früh geht es schon wieder nicht!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
  15. Catcher8586, 12.06.2011 #15
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Also zuerst hat es einfach keine neuen Aktualisierungen mehr angezeigt, dann hatte ich das Konto neu eingebunden und dann hat er einfach gesagt, dass momentan keine neuen Aktualisierungen zur Verfügung stehen.

    Denke eher, dass das ein Software oder ein Port-fehler ist, aber sicherlich kein Grund sein Handy zurückzuschicken.
     
  16. tyson, 12.06.2011 #16
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    ok also das selbe problem und was machen wir jetzt:confused2:

    htc das melden oder einfach abwarten?

    ich habe mir gestern mal noch nen zweiten fb testaccount angelegt und dieser geht komischerweise. dachte schon das man evlt. bei fb irgendwas einstellen muss!
     
  17. Catcher8586, 12.06.2011 #17
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    ach was der geht?

    Hatte an dem Tag auch irgendetwas in den Privatspähren-Einstellungen verändert
     
  18. tyson, 12.06.2011 #18
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    ja der geht ohne probleme. ich hatte mir auch mal die fb daten von meinem bruder geben lassen und diese funktionierten auch 3 tage nicht, gestern abend funktionierten es, heute morgen wieder nicht!

    habe es gestern mal mit einem gerät im saturn und bei einem gerät in einem vodafone shop versucht. im saturn ging es nicht selbe meldung, aber im vodafone shop bei diesem gerät ging es!!!!

    habe ja auchnoch ein zweites nagelneues amazon gerät hier da geht es auch nicht!

    bei meinem wildfire gehts ohne probleme!

    was denkst du ein software desire s problem?
     
  19. Catcher8586, 12.06.2011 #19
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Also wenn ein neuer Account auf deinem Handy geht, wenn ich das so richtig verstanden habe, dann kann es nur an irgendwelchen Einstellungen in Facebook selbst liegen, dass dann verhindert, dass Friendstream Zugriff darauf hat.
     
  20. tyson, 12.06.2011 #20
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    dagegen spricht allerdings das mein fb friendstream aber mal ging und einfach so über nacht (habe nichts verändert) es nicht mehr funktioniert. auch komisch das der account von meinem bruder gestern abend mal ging und jetzt wieder nicht und mein bruder hat nichts verstellt!

    was können wir denn machen? glaube facebook kann man nicht kontaktieren und htc die können eh nichts ausser "setzten wie es auf werkseinstellungen!:scared:
     

Diese Seite empfehlen