Friend Stream aktualisiert sich nicht!

ok bei dem anderen hat sich das problem durch löschen des accounts gelöst. halte mich bitte auf dem laufendem, wenn du neuigkeiten hast.
 
Hab seit 2 Tagen das gleiche Problem. :huh:
 
Bei mir seit einiger Zeit (??!) dasselbe Problem. Ich bin mir sicher, dass es anfangs funktionierte, aber gestern musste ich feststellen, dass Facebook nicht mehr aktualisiert. Twitter dagegen geht. Konto löschen, Cache und Daten in den Anwendungen löschen, Telefon neu starten hat alles nichts gebracht. Hatte vorher das Legend, da hat es funktioniert. Hardreset möchte ich deswegen nicht extra machen, zumal ich nicht weiß, ob es was bringt.
 
na dann solten wir alle mal ne mail an htc schreiben, vielleicht können die dann mal ne aussage machen!!!
 
Also ich habe mittlerweile den HTC-Support kontaktiert, der hatte auch ein paar Lösungsvorschläge (Soft-Reset [bei eingeschaltetem Handy den Akku raus nehmen], mit anderer SIM-Karte versuchen, Einstellung bei "Hintergrunddaten" und "Automatische Synchronisation" verändern) hat aber alles nichts geholfen. Dann kam nur noch der Vorschlag eines Hardresets, den ich heute Abend auch machen werde. Mal schauen ob das hilft.
 
ok sag dann mal bescheid ob das hardreset war bringt!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch der Hardreset nicht?

Edit: ok werde ich machen
 
Zuletzt bearbeitet:
So Hardreset hat auch keine Besserung gebracht!

Habe aber mal ein neues Facebook-Konto erstellt und dies geht ohne Probleme!

Also liegt es eindeutig an meinem Account bzw. an den Einstellungen.

Lasst die Sucherei beginnen.
 
Kann es vielleicht sein, dass der Friendstream und die vorinstallierte - und in meinem Fall upgedatete - Facebook-App sich gegenseitig in die Quere kommen. Oder betrifft das Problem auch Anwender, die die FB-App des Desire S nicht parallel nutzen?
 
Ich hatte diese Probleme die letzten Tage auch. Nun eben nochmal getestet und es geht. Weiß auch nicht woran das liegt. Benutze aber sowieso die Facebook app.


send from my Desire S
 
hab auch nen neuen fb testaccount erstellt und der geht aber ich habe definitiv nichts an den einstellungen geändert...
 
Nach Löschen des Cache im Friendstream-Widget und Neueinrichtung des Kontos geht es bei mir auch gerade. Es werden allerdings nicht alle aktuellen Pinnwand-Einträge angezeigt, aber das war vorher, glaube ich, auch schon der Fall.
 
Ja ist schon extrem verwirrend, warum er einen total neuen Account ohne Probleme synchronisiert und einen alten nicht mehr.
 
Also bei mir synct er gerade den alten, also meinen aktuellen FB-Account. Allerdings sehr selektiv erscheinen nur einige der Pinnwand-Einträge, was aber wohl schon vorher so war. Die App ist einfach Mist.
 
Also habe mein Konto jetzt noch mal auf meinem alten Legend getestet, dass ich noch bei mir herum liegen hatte und da geht mein alter Account ohne Probleme.
 
wie bei mir auch aufm alten wildfire funztves, also liegt es doch am desire s?!?!
 
Meins scheint gerade wieder zu funktionieren, kann aber nichts genau sagen warum. Werde mal nachher posten was ich alles gemacht habe.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich benutze auch den Friendstream mit Twitter und Facebook. Mittlerweile (seit 5 Tagen) wird nur noch Twitter aktualisiert. Facebook ignoriert er einfach... Nervt ein bisschen, aber zum Glück nutze ich eigentlich eh immer die FB App. Aber vielleicht kann HTC das ja mal in den Griff bekommen, sofern dort der Fehler liegt.
 
Also von vorne weg, ich habe keine Ahnung, ob das jedem helfen wird, der dieses Problem hat, mir hat es aber geholfen:

1. Facebook-Account auf dem Handy löschen (Facebook & Facebook für HTC Sense)
2. Alle Facebook/Friendstream-Widgets von den Homescreens entfernen
3. Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten: Dort dann in Facebook für HTC Sense & Facebook den Cache löschen
4. Loggt euch am PC in euren FB-Account ein.
5. Tragt einen Beruf mit Ortsdaten in euer Profil ein
6. Geht auf Konto -> Privatsspähre-Einstellungen: ganz unten links gibt es "Anwendungen und Websites", dort auf Bearbeiten klicken und dann HTC Sense löschen
7. Legt euren FB-Account in Facebook & Facebook für HTC Sense auf eurem Handy an
8. Wartet 8-10 Stunden ohne etwas zu verändern.

Zu Punkt 8: Ich hatte Schritte 1-7 Abends gemacht. Morgens ging es dann wieder, deswegen kommt noch ein 8ter Schritt.


Ich hoffe, dass kann einigen helfen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.977
Janity
Janity
F
Antworten
0
Aufrufe
826
Franken53
F
F
Antworten
4
Aufrufe
1.802
FendtPilot89
F
Zurück
Oben Unten