1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Friend Stream Deaktivieren/löschen?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Hockeygay, 18.05.2012.

  1. Hockeygay, 18.05.2012 #1
    Hockeygay

    Hockeygay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Hallo Leute,
    ich bin seit vorgestern Besitzer eines HTC Sensation XE. Leider habe ich Null Plan von Android aber solangsam steig ich durch. Hatte bisher nur I Phone :wubwub:

    Hab mich jetzt mal in der App Facebook die Installiert war Angemeldet, seitdem ist dieses Fried Stream mit meinem FB Account "verbunden" ich will des aber eher das ich mich anmelde bei FB, gucke und wieder Abmelde. Tut mich das Friend Stream auf dauer Online setzen. Und wen ich mich aus der FB App Abmelde sagt das Telefon "alle Daten werden gelöscht".
    Für Hilfe bin ich dankbar :D

    Gruß Marco
     
  2. MaoHD, 18.05.2012 #2
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Du musst dich nicht immer abmelden, habe z.b. die Wlan und MobileInternet Widgets auf meinem Homescreen damit schalte ich immer an und aus, dann bist auch bei Facebook nicht verbunden ;)

    FriendStream müsstet du löschen.
    Dass geht aber nur wenn du rrot Rechte auf deinem Sensation hast. Schau mal in Modding-Berreich hier im Forum da findest du alle benötigten Informationen, auch einen Thread mit einer Liste welche Apps problemlos gelöscht werden können ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2012
  3. Hockeygay, 18.05.2012 #3
    Hockeygay

    Hockeygay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Wlan und MobileInternet Widgets. What für en ding wie mach ich des dahin :scared: glaub ich brauch erstmal 12 monate bis ich des tel verstehe lol :rolleyes2:
     
  4. MaoHD, 18.05.2012 #4
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Tip lange auf eine leere Stelle deines Homescreens dann auf Widget -> Alle Widgets druchsuchen. Dann blätterst du fröhlich nach links bis so kleine vierechicke Kästchen kommen, das sind die Widgetswitches (lustiges Wort :D) und die gibt es für viele Sachen eben auch für Wlan und MobileInternet. ;)
     
    Hockeygay bedankt sich.
  5. Hockeygay, 18.05.2012 #5
    Hockeygay

    Hockeygay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Ich Danke dir, ich habs sogar nach dem ersten mal lesen und probieren kapiert und hinbekommen :thumbsup::biggrin:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. friend stream