1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Friend Stream lädt Direct Tweets endlos oft

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von laliluU, 23.04.2010.

  1. laliluU, 23.04.2010 #1
    laliluU

    laliluU Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Hey leute,

    hab mir vor ein paar Tagen das Desire zugelegt und bin auch bis auf eine Sache zufrieden damit.
    Und zwar lädt das Friend Stream oder auch nur das Tweet App alle Direct Tweets, also alle die mit einem @'meinaccount' drin, immer wieder neu. Es kommt also wieder eine neue Benachrichtigung, auf die ich drauf klicken kann und die führt mich dann in die Tweet Ansicht, nur dass der Tweet da schon längst steht. (Der Tweet steht nur ein mal drin, auch wenn die Benachrichtigung dafür 100000 mal erscheint)

    Habt ihr eine Idee, was ich dagegen tun kann? Habe ich was falsch in den Settings eingestellt, ist dsa ein allgemeiner Friend Stream Bug oder hat mein Desire einen weg?

    Danke schon mal

    lg
     
  2. laliluU, 23.04.2010 #2
    laliluU

    laliluU Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2010
    okey.. wenn es keine loesungen gibt, koennt ihr mir dann sagen, ob das bei einem von euch auch so ist? Also dass die Benachrichtigung immer wieder kommt?
     
  3. laliluU, 25.04.2010 #3
    laliluU

    laliluU Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2010
    steh ich hier auf der allgemeinen ignore liste????
    ein einfaches ja oder nein wuerde mir weiterhelfen, um zu wissen, ob mein exemplar rumspackt -,-"
     
  4. cinereous, 25.04.2010 #4
    cinereous

    cinereous Gast

    Ich hab das nicht. ;) Was man dagegen tun kann? Keine Ahnung. Mir fiele ein, das widget vom Homescreen zu löschen und wieder draufzupacken. Alternativ und wirklich bösartig: Ein Wipe.
     
  5. laliluU, 25.04.2010 #5
    laliluU

    laliluU Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2010
    danke fuer die antwort erst mal ;)

    hab schon sowohl das das Friendstream, als auch das HTC Peep Widget geloescht und neu aufn screen gepackt. Ausserdem meinen account geloescht und neu eingestellt und sogar (wenn auch aus anderen gruenden) das handy auf werksstand zurueck gesetzt.

    Da ich (noch) keinen in meinem Umkreis kenne, der auch ein Desire hat wollte ich hier halt mal hoeren, ob es Loesungen gibt oder ob es andere leute mit dem problem gibt. Wenn dsa naemlich nur bei mir ist, spiele ich mit dem gedanken das umzutauschen, solange es noch geht.

    was ist ein wipe?
     
  6. yglodt, 25.04.2010 #6
    yglodt

    yglodt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Kann auch Twidroid als alternativen standalone Twitter-Client empfehlen!
     
  7. laliluU, 26.04.2010 #7
    laliluU

    laliluU Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Jep, wurde mir schon mal empfohlen. Aber ich bin sehr zufrieden mit Friend Stream und es sieht cool aus. Also wuerde ich lieber das Problem loesen, als das Programm zu wechseln?

    Es wird sich ja im Desire Thread sicherlich ein Besitzer eines Desires finden lassen, der mir vom Aktualisierungsverhalten seines Handys berichten kann ;)
     
  8. Menfis, 17.07.2010 #8
    Menfis

    Menfis Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Also ich habe dieses Problem leider auch und habe noch keine Lösung dafür gefunden.
    Wäre auch für jede Hilfe dankbar.
    Ich finde den Friend Stream nämlich auch sehr praktisch. Nur diese andauernden Benachrichtigungen, die sich unnötigerweise ewig wiederholen :mad:
     
  9. mauf86, 22.07.2010 #9
    mauf86

    mauf86 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    HI
    Ich habe das Problem leider auch. Hier ein Lösungsvorschlag.
    Ich habe unter Anwendungen verwalten Cache und Daten gelöscht. Danach das Konto von Twitter unter Friendstream entfernt und neu hinzugefügt. Nun habe ich ruhe. Hab auch getestet, die Benachrichtigung kommt nur einmal. Ich hoffe das bleibt auch so. Ich hoffe ich konnte euch helfen ;)
     
  10. Menfis, 08.08.2010 #10
    Menfis

    Menfis Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Habe das mit dem Cache löschen und Konto entfernen/neu hinzufügen ausprobiert.
    Problem besteht leider weiterhin.
    Werde evtl. mal ne Supportanfrage an HTC schreiben.
     

Diese Seite empfehlen