1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Friend Stream von HTC aufs Note portieren oder Alternative

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von s.weise, 12.12.2011.

  1. s.weise, 12.12.2011 #1
    s.weise

    s.weise Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit den HTC Friend Stream auf das Galaxy Note zu portieren (oder auch gleich HTC Sense 3.5)

    Ich finde dieses Widget um einiges besser als den Social Hub von Samsung. Dieser leitet mich nämlich immer auf die mobile Facebook Seite um, wenn ich etwas anderes machen will außer Kommentare zu schreiben.

    Alternativ suche ich nach einem ähnlich guten Programm, welches die Fläche des Notes nach Möglichkeit komplett ausnutzt (zumindest in der Breite, also 5-x).

    Hat da schon jemand etwas tolles gefunden?
     
  2. Pinky02, 12.12.2011 #2
    Pinky02

    Pinky02 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Die beste alternative die ich kenne wäre der Pure messenger widget

    Eine kostenlose alternative wäre GO FBWidget aber um das nutzen zu können brauch man leider auch gleich den Go Launcher.
     
  3. s.weise, 13.12.2011 #3
    s.weise

    s.weise Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Leider nicht ganz dass was ich suche. Es muss da doch was geben. Hat evtl. wer was bei Samsung App's gefunden?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  4. uns1n, 13.12.2011 #4
    uns1n

    uns1n Android-Experte

    Beiträge:
    705
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Facebpok App oder die mobile Seite nutzen, ein htc sense Port wird zu 98%iger Wahrscheinlichkeit nicht geben. Alternative das Note gegen ein Sensation xl tauschen.

    Send from my Galaxy Note
     
  5. s.weise, 13.12.2011 #5
    s.weise

    s.weise Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Das XL hatte ich vor dem Note. Das habe ich wegen Produktsionsfehler wieder abgegeben.

    Die Mobile Seite find ich zu umständlich und die FBI App ist zu klein und nicht umfangreich genug als widget.

    Habe jetzt friend caster, aber das widget ist da noch kleiner.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen