1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. elektriker2011, 12.07.2012 #1
    elektriker2011

    elektriker2011 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    Honor 7, Samsung S5, HTC One X, HTC Desire 500
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hi,
    da die originale FB App auf einem Tab nicht zu gebrauchen ist, habe ich nach einer alternativegesucht. Friendcaster ist im Prinzip nicht schlecht, aber irgendwie funktionieren die Benachrichtigungen nicht richtig. Wenn ich etwas auf meiner Pinnwand Poste und jemand kommentiert das, möchte ich dies auch wissen. Friendcaster schickt mir hier keine Benachrichtigung. Aktiviert habe ich alles und nutzte das Ganze als Push Dienst.
    Oder Informiert Friendcaster nicht bei Kommentaren?!

    Gruß elektriker
     
  2. jenso77, 15.10.2012 #2
    jenso77

    jenso77 Android-Experte

    Beiträge:
    792
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Also bei mir kommt eine Info. Allerdings finde ich diese Infos sehr nervig da sich immer das Display einschaltet und mir ein PopUp zeigt.
    Das PopUp ist nicht schlimm aber warum schaltet sich das Display ein????

    *edit*

    Hab die Einstellung dazu gefunden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2012

Diese Seite empfehlen