1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. loru98, 09.04.2012 #1
    loru98

    loru98 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe Community

    Ich habe ein Problem mit der Friendcaster App. Ich kriege häufig Benachrichtigungen über Freundschaftsanfragen wenn ich dann auf view klicke springt die App in den Browser und leitet mich auf die mobile Facebook Seite.
    Gibt es keine Möglichkeit die Anfragen App Internet zu beantworten??

    MvG loru98

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  2. maXTC, 10.04.2012 #2
    maXTC

    maXTC Fortgeschrittenes Mitglied

    nein, für freundschaftsanfragen und nachrichten gehts (noch) in die mobile website..
     
  3. Souldream, 03.05.2012 #3
    Souldream

    Souldream Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn die paar Kleinigkeiten die jetzt noch die mobile Website brauchen auch in die App verlegt werden dann ist Friendcaster die besser Facebook App. Solange bleibe ich bei der offiziellen App.
     

Diese Seite empfehlen