Friendcaster startet nicht

M

manupl

Neues Mitglied
0
hallo zusammen..

da mir die original Facebook App zu "lahm" ist, wollte ich einfach mal Friendcaster testen.
Schön und gut...installiert..gestartet..nix..

nach dem drücken des "Login to facebook"-Buttons kommt "wird geaden" und nach ca einer Minute bin ich wieder beim Anfang. Blauer Bildschirm und der Button zum Login.
Ich durfte zwar schonmal die Zugriffsbestätigung von Facebook bestätigen doch nach folgendem "wird geladen" war wieder Schluss.

Andere apps können problemlos mit Facebook und werden auch als Anwendung angezeigt, nur Friendcaster mag nicht.

Auf meinem Blade läuft CM7.
Droitwall oder ähnliches ist deaktiviert.

vieleicht könnt ihr mir helfen.

vielen Dank schonmal.

mfg manu
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.107
rene3006
R
M
Antworten
0
Aufrufe
940
mike-1964
M
S
Antworten
0
Aufrufe
598
staneAsgrimson
S
Zurück
Oben Unten