FriendsAdd

Bin jetzt seit ein paar Wochen auch wieder ziemlich aktiv, eine Freundin und ich würden uns auch sehr über neue Freunde freuen!

flodo93705
evii666
 
heinomais505 Level 54 täglich online, sucht noch neue "Freunde"
 
Ich hätte auch mal wieder zwei Plätze frei in meiner F-Liste.

binaa_89
 
Ich bekomme ne Fehlermeldung wenn ich dich hinzu fügen möchte.
Wenn Interesse besteht:
Meckerqueen
 
Ich bei dir auch... bei anderen gehts jedoch.... O.o

EDIT: Liste wieder voll - Danke euch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Buddy insanic81 ist nach längerer Abwesenheit nun wieder täglich im Spiel. Leider haben ihm etliche Nachbarn nicht die Treue gehalten, daher sucht er nun wieder liebe Mitspieler_Innen, die ihn gerne besuchen kommen und die er täglich in der Nachbarrunde betappen darf :biggrin:
 
Ich bin treu geblieben:)
 
Hab auch wieder 2 Plätze auf meiner Freundesliste: _resthirn_
 
Habe nun auch einige wenige freie nachbarina- & tapperino Plätze zu vergeben :wubwub:
Bin ein täglich grüssendes "murmel"-tier :biggrin:
 
Auch wieder einige Plätze frei...
arneemma
 
Eventzeit ist Aufräumzeit, ebenfalls wieder einige Plätze frei. Bitte nur Anfragen wenn ihr das Spiel schon min 4-6 Monate spielt und vorhabt länger dabei zu bleiben
 
Habe auch selber wieder Plätze frei.
LG
 
Bitte KEINE Anfragen mehr, alles voll...!!
 
Hallo, meine Freundin hat nun auch ihre fl aufgeräumt und sucht wieder neue Nachbarn.

Amilia90
 
Ich werde vermutlich nur noch auf meinem zweit account spielen, alle die Lust haben dürfen gerne flodo93705 löschen und sweg_gendolf hinzufügen!
 
Ich bekomme leider eine Fehlermeldung keine Ahnung warum das bei mir immer nicht will
 
so, habe mal wieder aufgeräumt und habe jede menge plätze zu vergeben
freue mich über jede anfrage. spiele schon fast von anfang an.

smoen82

auf gute nachbarschaft
 
Bin lvl 53 und suche ein paar Nachbarn. Habe jede Menge Platz!

mwolff484
 
Ich suche derzeit auch wieder Nachbarn:
guluru
 
Ich habe auch aufgeräumt und hätte drei Plätze zum vergeben! Bin seit Weihnachten 2013 dabei, lvl 55 und mehrmals täglich online!
 
Zurück
Oben Unten