FriendsAdd

So gerade mal wieder mit den Game angefangen und suche aktive Nachbarn.

Ingame: Bossy1976

Danke im vorraus für`s adden ;-)
 
Wieder angefangen und wieder täglich aktiv. Nick: Kaikandur

Würde mich über aktive Nachbarn freuen
 
Hab mich gestern hier registriert, spiele seit öh, lange fast täglich, je nach Event. Hab fast keine Nachbarn, könnt Lt_AnimalMother gerne adden.
 
Bin auf der Suche nach aktiven Nachbarn. raidi87
 
buones noches :) suche noch aktive freunde : xzxvx
 
Ich suche auch mal wieder neue Nachbarn. Bin Level 73
Sucht nach: Hangwire_de
 
Suche auch
Pascal20122012
 
Suche Nachbarn, bin aktiver Spieler aber erst auf Level 13

waschbaer65 Danke
 
Hi,

Suche neue Freunde für Simpsons....spiele schon mind 3 Jahre....lösche immer wieder inaktive....deswegen wird Liste immer leerer...meine Addy dort ist BumsDieNuss

Bis bald
 
Gibts hier noch eine aktuelle Liste mit Leuten die Nachbarn suchen. Bräuchte noch ein paar. Leider gibts hier kaum rückmeldung. Von 7 Anfragen die ich gestern morgens gestellt habe gerade mal 2 bestätigt und da die anderen Einträge hier doch schon was älter sind macht es wenig sinn jetzt hier jeden einzelnen auf gut Glück abzuklappern.

Edit: so langsam trudeln die Bestätigungen zu den Nachbarschaftsanfragen ein, danke an alle die bestätigt haben. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab aussortiert und wieder Plätze frei, suche akive Spieler: _PrivateFirstCl
 
Moin Moin

ich habe meine FL aktualisiert und wieder viel Platz... da müssen echt viele aufgehört haben.
bin Level 113 und täglich on wenn ich nicht im Urlaub bin

gruss aus dem Norden
 
Auch bei mir sind aktuell 12 Plätze frei, bin Level 107 und täglich aktiv...
@ Onkel222: Freundschaftsanfrage ist raus...
 
Hallöchen :)
Ich habe gerade sehr viele inaktive Spieler ausgemistet und würde mich sehr über aktive Mitspieler freuen. Bin in der Regel täglich online, sogar im Urlaub sofern Wlan vorhanden ist ;)

Liebe Grüße
Madoka86
 
Wir haben ausgemistet und wieder Plätze frei!!!

watercube555 und sanwen814 (Meine bessere Hälfte :biggrin:)
 
Spiele seit Anbeginn des Spiels und bin regelmässig täglich on - hab grad mal wieder ausgemistet in der FL und somit wieder Platz :biggrin:
 
leon834 schrieb:
markusb83 - such wieder paar nachbarn.
bitte aber solche, die regelmäßig spielen und ein vernünftiges springfield errichtet haben.
falls noch wer möchte!
 
Habe auch noch ne handvoll Plätze wieder frei falls jemand Lust auf nen aktiven Spieler seit 3 Jahren hat....

LG Robert
 
Hi.
ich habe gerade auch wieder 11 Plätze freigemacht da die Spieler über 12 Wochen nicht aktiv waren.

Ingame: mogliathome

Gruß,
Mogli
 
Hallo zusammen!

Falls noch jemand einen Nachbarn sucht: tobinator165 [emoji6]
 
Zurück
Oben Unten