1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FriendStraem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Mamba21ß0, 21.02.2011.

  1. Mamba21ß0, 21.02.2011 #1
    Mamba21ß0

    Mamba21ß0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Seit etwa 3 Tagen funktioniert mein Friend Stream nicht mehr!
    Immer wenn ich darauf gehe kommt "keine neuen Aktualisierungen" und das auch nachdem ich etwas geschrieben und aktualisiert habe!

    Woran liegt das?
     
  2. bschke, 21.02.2011 #2
    bschke

    bschke Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Gehört das nicht mehr in den app bereich?
     
  3. Hemeraner, 22.02.2011 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    So siehts aus....

    -verschoben-
     
  4. Nette89, 22.02.2011 #4
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    In letzter Zeit ist das Widget bei mir immer leer und ich muss immer auf aktualisieren gehen, das etwas kommt. Ich benutze es zur Zeit nicht, da ich einen launcher verwende, aber bei mir funktioniert es auch nicht wirklich
     
  5. Shredder, 22.02.2011 #5
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Widget löschen, Cache bzw. Daten leeren, Widget neu hinzufügen. Fertig.
     

Diese Seite empfehlen