1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mamba21ß0, 21.02.2011 #1
    Mamba21ß0

    Mamba21ß0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit etwa 3 Tagen funktioniert mein Friend Stream nicht mehr!
    Immer wenn ich darauf gehe kommt "keine neuen Aktualisierungen" und das auch nachdem ich etwas geschrieben und aktualisiert habe!

    Woran liegt das?
     
  2. bschke, 21.02.2011 #2
    bschke

    bschke Fortgeschrittenes Mitglied

    Gehört das nicht mehr in den app bereich?
     
  3. Hemeraner, 22.02.2011 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    So siehts aus....

    -verschoben-
     
  4. Nette89, 22.02.2011 #4
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    In letzter Zeit ist das Widget bei mir immer leer und ich muss immer auf aktualisieren gehen, das etwas kommt. Ich benutze es zur Zeit nicht, da ich einen launcher verwende, aber bei mir funktioniert es auch nicht wirklich
     
  5. Shredder, 22.02.2011 #5
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Widget löschen, Cache bzw. Daten leeren, Widget neu hinzufügen. Fertig.