Friendstream-App mit Facebook und Twitter verbunden / absenden nur auf einem möglich?

T

Tim27

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hall Leute,

hab mal wieder eine kurze Frage zum neuen DHD.

Die App Friendstream, von Htc selbst, funktioniert nicht so ganz wie ich will und ich möchte wissen obs eine Lösung dafür gibt.

Ich habe Facebook und Twitter in den Einstellungen hinzugefügt damit ich immer auf dem neusten Stand bin.
Wenn ich nun selbst eine Statusmeldung tätigen möchte, möchte ich dass diese nur auf Facebook und nicht auf Facebook+Twitter erscheint.

Ist dies möglich?

Lg,Tim
 
Hallo Tim,

ich habe dem Threadtitel mal etwas mehr Aussagekraft verliehen.
Und soweit mir bekannt ist, ist Deine Anforderung nicht möglich.
 
Okay,schade .

Trotzdem vielen Dank:)
 
Ja sicher ist das möglich!

Du gehst in das Fenster, in dem Du den neuen Status eintippen kannst. Dort ist auch ein Feld zum Draufklicken, was irgendwie aus 3 horizontalen Linien oder so was besteht (quasi wie "Menü").

Da drauf klicken und Twitter deaktivieren, und schon tippt er die Beitäge nur im facebook...
 
Habs ausgeschaltet jetzt, danke ;)
 
Ok danke, man lernt halt nicht aus. :flapper:
 
super Tipp, da waere ich nie drauf gekommen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.711
Shura93
S
Zurück
Oben Unten