1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. bo_risk, 30.06.2010 #1
    bo_risk

    bo_risk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Habe seit 2 Tagen jetzt die offizielle 2.1er Firmware drauf und musste leider feststellen, dass HTC das Friendstream Widget gar nicht mitgeliefert hat! Darauf hatte ich eigentlich am meisten gewartet :-(

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit Friendstream manuell per .apk nachzuinstallieren? die .apks die ich gefunden habe lassen sich leider beidse nicht auf dem Hero installieren...
     

    Anhänge:

  2. EbiEre, 30.06.2010 #2
    EbiEre

    EbiEre Android-Experte

  3. bo_risk, 30.06.2010 #3
    bo_risk

    bo_risk Threadstarter Neuer Benutzer

    @ EbiEre! Danke fürs Uploaden, funktioniert leider auch nicht. "Anwendung nicht installiert"... so ein Müll...
     
  4. Raveheart, 30.06.2010 #4
    Raveheart

    Raveheart Android-Hilfe.de Mitglied

    Wäre auch an Friendstream interessiert. Habe auch die original HTC 2.1er (rooted) drauf, leider funktionieren beide APK's nicht. Mal schauen was ich mach.
     
  5. mysteri0us, 20.07.2010 #5
    mysteri0us

    mysteri0us Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es schon was neues zu dem Thema, hat schon jemand Friendstream zum laufen gebracht im originalen Android 2.1 ???
     
  6. Icefrog, 20.07.2010 #6
    Icefrog

    Icefrog Erfahrener Benutzer

    also ich hab villanrom 12 drauf und da is das sowohl integriert als auch funktionsfähig!
     
  7. Raveheart, 20.07.2010 #7
    Raveheart

    Raveheart Android-Hilfe.de Mitglied

    Habs auch im Villain, allerdings verursacht das Widget bei mir ab und zu einen Absturz von Rosie... aber ist noch erträglich.
     
  8. Gani, 20.07.2010 #8
    Gani

    Gani Android-Lexikon

    Alles zwecklos!
    Hatte ich vor einigen Tagen schon versucht!
    Ob einfach so installieren,oder in die ROM einfügen und neu
    Signieren,nichts geht!
    Bin kein Developer,aber weiss das es einfach so nicht geht und das
    App u.Widget neu aufgebaut werden müsste und dann noch richtig
    in die ROM integrieren!
    Sind so einige Änderungen nötig,auch in der "Framework".