Friendstream Problem

W

wuud

Neues Mitglied
2
Ich hab bei Facebook von Friendstream ein Problem. Updates werden zwar alle angezeigt, aber wenn ich über Menu auf Freunde gehe, steht dort, dass ich keine Freunde hätte :confused: Auch kann ich nicht meine Kontakte mit Facebookkontakten verbinden, liegt wahrscheinlich am gleichen Problem :(
 
Hab jetzt selber versucht das problem zu lösen, aber erfolglos. hab schon mehrmals meine accountdaten neu eingegeben aber nichts hat geholfen :/
hoffe irgendwer kann mir bei meinem problem helfen
 
Hey Wuud,
ich hab das gleiche Problem... hab schon alles versucht.
Hast du denn in der Zwischenzeit schon eine Lösung gefunden? Das nervt mich wirklich, dass ich mein Telefonbuch nicht mit Facebook verknüpfen kann, weil dort keine Freunde angezeigt werden.
Gruß moo
 
Eine Lösung hab ich nicht gefunden. Ist anscheinend ein generelles Problem vom Friendstream zur Zeit. Im Desire Forum gibts da auch einen Thread zu. Aber dort haben alle das gleiche Problem, manche haben HTC schon angeschrieben, auch auf der HTC Sense Facebook Seite schreiben einige vom gleichen Problem. Man kann nur auf HTC warten :(
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
0
Aufrufe
377
0karsten
0
VogelGeist
  • VogelGeist
Antworten
9
Aufrufe
906
VogelGeist
VogelGeist
Droide
Antworten
12
Aufrufe
1.114
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten