Friendstream Problem

T

T-Bone

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo Freunde,

habe ein kleines PRoblem mit Friendstream.

Ist es möglich sich in friendstream irgendwie kleine Vorschaubilder oder Vorschauvideos anzeigen zu lassen?
Ich habe grade ein Video zu Friendstream bei Youtube gefunden wo eine kleine Vorschau angezeigt wird doch ich finde keine Einstellungen.

Weiterhin habe ich das Problem, gerade hat jemand eine Webseite bei Facebook geteilt. Doch im Friendstreamwidget seh ich zwar den Link aber ich kann den beim besten Willen nicht anklicken. Erst im Friendstreamapp kann ich den Link auch anklicken. Sonst kann ich eigentlich direkt alles anklicken nur ich hatte 1-2 wo ich überhaupt nicht klicken konnte.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
 
Dann setz doch mal den Link zu dem Youtube Video hier rein.
Damit es alle mal sehen können.

Und das mit den Links ist bei mir immer so.
 
Naja das hat ja nichts mit dem Youtube Video ansich zu tun. ICh denke wie gesagt das auf teilen gegangen ist. Und so könnt ihr ja den Facebookeintrag nicht sehen wenn ihr kein Freund seid.

Von daher hätte das wenig sinn, ich dachte nur das euch ähnliches schonmal aufgefallen ist. Aber OK Friendstream ist auch nicht perfekt ^^

Aber selbst das Facebookapp zeigt ja nichtmal an wenn jemand markiert wurde oder jemand sein Profilbild geändert hat.
 
Wenn du Friendstream öffnest, kannst du unten auswählen, was angezeigt werden soll (Statusupdates, Fotos+Videos, Links, etc...). Wenn du da auf Fotos+Videos gehst, werden Vorschauen dargestellt. Im normalen Widget geht das meines Wissens nach nicht.
 
ah danke schön ;)
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.429
Lemmi
Lemmi
S
Antworten
5
Aufrufe
1.353
Phiber2000
P
E
  • erkunder21
Antworten
1
Aufrufe
1.116
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten