1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Friendstream Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von T-Bone, 28.12.2010.

  1. T-Bone, 28.12.2010 #1
    T-Bone

    T-Bone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hallo Freunde,

    habe ein kleines PRoblem mit Friendstream.

    Ist es möglich sich in friendstream irgendwie kleine Vorschaubilder oder Vorschauvideos anzeigen zu lassen?
    Ich habe grade ein Video zu Friendstream bei Youtube gefunden wo eine kleine Vorschau angezeigt wird doch ich finde keine Einstellungen.

    Weiterhin habe ich das Problem, gerade hat jemand eine Webseite bei Facebook geteilt. Doch im Friendstreamwidget seh ich zwar den Link aber ich kann den beim besten Willen nicht anklicken. Erst im Friendstreamapp kann ich den Link auch anklicken. Sonst kann ich eigentlich direkt alles anklicken nur ich hatte 1-2 wo ich überhaupt nicht klicken konnte.

    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
     
  2. segelfreund, 28.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Dann setz doch mal den Link zu dem Youtube Video hier rein.
    Damit es alle mal sehen können.

    Und das mit den Links ist bei mir immer so.
     
  3. T-Bone, 28.12.2010 #3
    T-Bone

    T-Bone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Naja das hat ja nichts mit dem Youtube Video ansich zu tun. ICh denke wie gesagt das auf teilen gegangen ist. Und so könnt ihr ja den Facebookeintrag nicht sehen wenn ihr kein Freund seid.

    Von daher hätte das wenig sinn, ich dachte nur das euch ähnliches schonmal aufgefallen ist. Aber OK Friendstream ist auch nicht perfekt ^^

    Aber selbst das Facebookapp zeigt ja nichtmal an wenn jemand markiert wurde oder jemand sein Profilbild geändert hat.
     
  4. BananaJoe, 29.12.2010 #4
    BananaJoe

    BananaJoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Wenn du Friendstream öffnest, kannst du unten auswählen, was angezeigt werden soll (Statusupdates, Fotos+Videos, Links, etc...). Wenn du da auf Fotos+Videos gehst, werden Vorschauen dargestellt. Im normalen Widget geht das meines Wissens nach nicht.
     
  5. T-Bone, 29.12.2010 #5
    T-Bone

    T-Bone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.12.2010
    ah danke schön ;)
     

Diese Seite empfehlen