1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Friendstream stürzt ab / Widget bleibt leer

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Shredder, 19.08.2010.

  1. Shredder, 19.08.2010 #1
    Shredder

    Shredder Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,

    bislang funktionierte Friendstream auf meinem Desire völlig problemlos. Gestern fehlten im Friendstream-Widget plötzlich sämtliche Facebook-Aktualisierungen, d.h. nur Twitter wurde aktualisiert. Wenn ich die Friendstream-App (über das Widget) geöffnet habe, bekam ich ständig Force Closes ("com.htc.friendstream wurde beendet"). Heute plötzlich werden im Widget weder Facebook- noch Twitter-Meldungen angezeigt, d.h. das Widget bleibt leer, es wird angezeigt, dass keine Aktualisierungen vorliegen. Das ist allerdings schwachsinn. Wenn ich die Friendstream-App über das Widget starte, stürzt diese weiterhin ab. An den Einstellungen habe ich definitv nichts geändert.

    Kennt das jemand oder weiss jemand, was zu tun ist?

    Danke und Grüsse
    Shredder
     
  2. TheUntouchable, 19.08.2010 #2
    TheUntouchable

    TheUntouchable Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    HTC One M7, Huawei Honor 7
    Geht mir seit heute Früh genau so, das Widget meldet das keine neuen Aktualisierungen vorhanden sind. Abstürtzen tu zum Glück diesmal nichts.. ;) Und die normale Facebook App funktioniert auch weiterhin.
     
  3. Skitch76, 19.08.2010 #3
    Skitch76

    Skitch76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat bei mir geholfen
     
  4. IDesire, 19.08.2010 #4
    IDesire

    IDesire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Jetzt wo ihr es sagt fällt mir auf ich hab dasselbe Problem. Nur klappt es nach ner Zeit wieder. Kann es sein das es Zeit zum laden braucht?
     
  5. H1Chris, 19.08.2010 #5
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Lustig... Das gleiche "Problem" habe ich bei Tweetdeck. Spricht vielleicht eher für ein FB-Problem.
     
  6. Shredder, 19.08.2010 #6
    Shredder

    Shredder Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Stimmt bei Tweetdeck ist es auch, allerdings kein Absturz, sondern Probleme mit FB. Ich werde sicher nicht das Telefon deswegen auf die Werkeinstellung zurücksetzen. Danke trotzdem! Erstmal abwarten... Wie ist eigentlich der HTC Kundedienst bei Anfragen per Email?
     
  7. H1Chris, 19.08.2010 #7
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Der wird dir zu 99% das gleiche vorschlagen ;)
     
  8. Chriscross, 19.08.2010 #8
    Chriscross

    Chriscross Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Hab das mit dem Wetterwidget... Widget löschen und neu hinzufügen hilft bei mir. tritt ungefähr einmal die woche bei mir auf
     
  9. Shredder, 19.08.2010 #9
    Shredder

    Shredder Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Widget löschen hat nichts gebracht, jetzt habe ich plötzlich auch ein ganz anderes Problem. Das Gerät stürzt plötzlich bei jedem Start nach Eingabe der PIN ab. Schöne Schei***.
     
  10. Shredder, 20.08.2010 #10
    Shredder

    Shredder Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Alles funktioniert wieder. Widget löschen, Cache und Daten löschen und über "Einrichtung" die Verknüpfungen zu FB und Twitter entfernen und neu setzen. Danach läuft's wieder.
     

Diese Seite empfehlen