1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fring und Skype ... geht nur in eine Richtung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von cybercrash, 28.11.2009.

  1. cybercrash, 28.11.2009 #1
    cybercrash

    cybercrash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    HI Leute,
    heute kam endlich mein Milestone. Das ist ein phantastisches Gerät.

    Gleich auch mal Fring probiert mit Skype Add-On und meinen Bruder im gleichen Zimmer auf seinen Skype Account angerufen.

    Ich hörte ihn mit minimaler Verzögerung, jedoch er mich nicht.

    Weiß jemand Rat?

    CyberCrash
     
  2. Itscurious, 28.11.2009 #2
    Itscurious

    Itscurious Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    01.11.2009
    ahh ne genau es gleiche hab ich auch, ich denke das hat was mit den nicht vorhandenen voip protokoll zu tun sip geht.
     
  3. cybercrash, 28.11.2009 #3
    cybercrash

    cybercrash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Achso,
    leider bekomme ich die Skype (Beta) nicht zum Laufen. Ich möchte mich mit meinem normalen Account einloggen, jedoch will der noch eine Telefonnummer wissen ???? . Da hänge ich immer.


    Schade...SIP brauche ich nicht, da reichen die 1000 Einheiten von ePlus locker für Telefonate. Skype wäre halt witzig gewesen, denn mein Bruder wohnt in einem Kuhkaff ohne gute ePlus Anbindung.

    CyberCrash
     
  4. Itscurious, 28.11.2009 #4
    Itscurious

    Itscurious Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Ja um skypeout zu ermoeglichen erfragt er die nummer sicherlich. Finde ich auch schade das es nicht direckt implementiert wurde ...
     
  5. snoopy266, 28.11.2009 #5
    snoopy266

    snoopy266 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Skype-Out geht in D auch nicht mit dieser App.

    Ansonsten habe ich das gleiche Problem - ich höre die Gegenseite aber mich hört niemand. :confused:
     
  6. NeoPhyte, 30.11.2009 #6
    NeoPhyte

    NeoPhyte Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Schließe mich diesem Problem an ...
     
  7. sanfran, 30.11.2009 #7
    sanfran

    sanfran Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Das ist ein Bug im fring, bei Skype und Sip calls geht das Micro nicht.

    LG
     
  8. jonasm, 27.12.2009 #8
    jonasm

    jonasm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Gibt es irgendein Proggi, mit dem Voip geht? Getestet hab ich Fring und Nimbuzz, die ja bekanntermaßen den Bug haben...
     
  9. sanfran, 27.12.2009 #9
    sanfran

    sanfran Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.11.2009
    jonasm bedankt sich.
  10. bemymonkey, 14.01.2010 #10
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hat jemand vlt. inzwischen eine Alternative, mit der auf dem Milestone Skype geht?
     
  11. SeraphimSerapis, 14.01.2010 #11
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Hallo, ich verschiebe lieber mal ins App-Forum.
     
  12. bemymonkey, 14.01.2010 #12
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Soweit ich weiss ist das Problem Milestone-spezifisch...
     

Diese Seite empfehlen