1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frisch aus der Reparatur - Ständige Reboots - Abhilfe?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von MB525, 13.05.2011.

  1. MB525, 13.05.2011 #1
    MB525

    MB525 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Mein Defy hat im Zuge des Hörerdefekts von datrepair eine neue Platine erhalten.
    Leider startet das Gerät nun im Minutentakt neu. Oft gelingt nicht einmal ein vollständiger Bootvorgang. Das Defy befindet sich daher noch im Werkszustand. Erneuter Reset bringt auch nichts. Auch ohne SIM und SD ist es nicht besser. Selbst im Standby, LCD aus, dauert es keine Minute, bis es neu startet. Bei eingesetzter SIM wird dann nicht erneut nach der Pin gefragt.

    So ist es vollkommen unbenutzbar. Wieso ist datrepair das nicht aufgefallen?
    Kennt jemand das Problem und weiß Rat?
     
  2. darthmarco, 13.05.2011 #2
    darthmarco

    darthmarco Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Tablet:
    HP Touchpad
    Frag mal die "Anna" von DAT-Repair .. die ist in diesem Forum unterwegs ..
    die leitet die entsprechenden Maßnahmen ein ...
     
  3. hesse1971, 13.05.2011 #3
    hesse1971

    hesse1971 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Aslo ich würde es sofort wieder zurück schicken, und mich mit Anna von DAT-Repair in Verbindung setzen, bevor du hier und da etwas versuchst und du nachhher noch Probleme mit denen bekommst
     
  4. fighterchris, 13.05.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
  5. MB525, 13.05.2011 #5
    MB525

    MB525 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Tja, danke für die Hilfe.
    Es ist wie gesagt frisch aus der Reparatur von datrepair, über Anna.
    Das war leider bereits der vierte Versuch. Das Defy war perfekt, bis der Hörerdefekt auftrat, seitdem verfolgt mich das Pech. Diesmal ist äußerlich endlich alles wieder okay, ich freute mich schon, aber nun das.
    Wie kann es sein, dass es bei datrepair durch die Kontrolle kommt und bei mir direkt defekt ist?
     
  6. hesse1971, 13.05.2011 #6
    hesse1971

    hesse1971 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Wie Gesagt, Anna fragen , die wird dir da was zu sagen können,alles andere ist Spekulation...
     
    fighterchris bedankt sich.

Diese Seite empfehlen