Frisch aus der Reparatur - Ständige Reboots - Abhilfe?

M

MB525

Erfahrenes Mitglied
61
Mein Defy hat im Zuge des Hörerdefekts von datrepair eine neue Platine erhalten.
Leider startet das Gerät nun im Minutentakt neu. Oft gelingt nicht einmal ein vollständiger Bootvorgang. Das Defy befindet sich daher noch im Werkszustand. Erneuter Reset bringt auch nichts. Auch ohne SIM und SD ist es nicht besser. Selbst im Standby, LCD aus, dauert es keine Minute, bis es neu startet. Bei eingesetzter SIM wird dann nicht erneut nach der Pin gefragt.

So ist es vollkommen unbenutzbar. Wieso ist datrepair das nicht aufgefallen?
Kennt jemand das Problem und weiß Rat?
 
Frag mal die "Anna" von DAT-Repair .. die ist in diesem Forum unterwegs ..
die leitet die entsprechenden Maßnahmen ein ...
 
Aslo ich würde es sofort wieder zurück schicken, und mich mit Anna von DAT-Repair in Verbindung setzen, bevor du hier und da etwas versuchst und du nachhher noch Probleme mit denen bekommst
 
Tja, danke für die Hilfe.
Es ist wie gesagt frisch aus der Reparatur von datrepair, über Anna.
Das war leider bereits der vierte Versuch. Das Defy war perfekt, bis der Hörerdefekt auftrat, seitdem verfolgt mich das Pech. Diesmal ist äußerlich endlich alles wieder okay, ich freute mich schon, aber nun das.
Wie kann es sein, dass es bei datrepair durch die Kontrolle kommt und bei mir direkt defekt ist?
 
Wie Gesagt, Anna fragen , die wird dir da was zu sagen können,alles andere ist Spekulation...
 
  • Danke
Reaktionen: fighterchris

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.520
TeaAge
T
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
V
Antworten
0
Aufrufe
1.990
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten