1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frischfleisch

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von tobos, 14.12.2010.

  1. tobos, 14.12.2010 #1
    tobos

    tobos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo, nun ja, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Herzen Europas, nämlich Prag ;-). Seit ich mein Iphone versenkt habe bin ich am überlegen was als nächstes untergeht. Nach einigem grübeln hab ich mich für das HTC Desire entschieden. Noch habe ich es leider nicht, aber das Geld ist schon da und jetzt muss ich nur noch auf das richtige Schnäppchen warten...

    Zurzeit besuche ich ein Österreichisches Gymnasium in Prag und mache dieses Jahr meine Matura.
    Naja, wen interessierts..

    Dieses Forum war eigtl. das erste auf welches ich gestoßen bin als ich angefangen habe nach einem neuen Handy zu suchen und ich muss sagen es macht einen soliden Eindruck.

    Also dann, meine Fragen werden kommen!!!

    Schönen Abend noch... :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010
  2. house-bewohner, 14.12.2010 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Servus,

    dann ein herzliches Willkommen im Forum.
    Wünsch Dir eine schnelles und erfolgreiches Schnäppchen.
    Schon mal vorgegriffen, viel Spaß mit Deinem baldigen Androiden und natürlich auch im Forum.

    LG Chris
     
  3. tobos, 17.12.2010 #3
    tobos

    tobos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    HTC Desire
    so, jetzt hab ich endlich mein Desire :thumbsup:, jedoch mit Sim-Lock :angry: und schon hat mich das handy die ersten nerven gekostet. :blink: Hab ein mac und das macht den unlock nicht gerade einfacher, hab aber auch ein windows notebook zur Verfügung. Falls jemand eine supereinfache Methode kennt versuche ich es gern. Hab es schon im Forum gesucht, ne menge gefunden jedoch hat es noch nicht geklappt das ich noch viel zu wenig ahnung vom ganzen habe. Falls jemand bereit wäre mir zu helfen, z.B. über skype, wäre ich seeeehr, seeeeehr dankbar. :)

    Tobmeister
     
  4. tobos, 17.12.2010 #4
    tobos

    tobos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,
    Ich bin momentan auf der Suche nach jemandem der mir helfen könnte mit meinem Problem. In den Foren hab ich gesucht wie ein Wilder. Jedoch bin ich iwie nicht weitergekommen. Also frag ich jetzt so. Wäre einer von euch so nett und könnte mir helfen wie ich mein handy unlocken kann(habe Net-Lock)? ich hab es gerade versucht, jedoch habe ich es nur gerootet. Mit dem Unlock habe ich Probleme, ich weiss einfach nicht was ich machen muss. Momentan habe ich LeeDroid drauf.
    Es wäre super wenn mir jemand damit helfen könnte. Am besten wäre es über Skype oder ICQ, falls das kein Problem ist.
    Also falls es kein Problem für einen von euch wäre mal ein bisschen Zeit für mich zu opfern wäre ich sehr dankbar.

    MfG Tobias
     

Diese Seite empfehlen