frischling aus de pfalz...und brauch gleich hilfe

S

Stonetussi

Gast
hallo....bin seit fast 2 einhalb mon android infiziert

und nicht rehabilitierbar :D !!! freu mich hier zu sein....und brauch schon gleich am anfang hilfe und weiß nur nicht ob ich des hier rein schreiben kann/darf ????

lg Tussi
 
Willkommen. Jaaaaa noch jemand aus der Pfalz. Wird Zeit, dass die Minderheit mal aufholt.

Können kannste (vermute ich mal) *g*

Deine Fragen, Problemchen usw. würd ich aber besser im entsprechenden Unterforum stellen. Da schaun mehr Leuts nach und du bekommst schneller Hilfe :)
 
sers.....jo...pfälzer an die macht:thumbsup:

ja das mit den anderen foren hatte ich mir dann auch gedacht und es hier dann mal gelassen *g*
hab aber mein prob selber lösen können....:D hatte nach flashen en haufen fehlermeldungen aber nach wipe funzt alles einmandfrei

lg Tussi
 
:thumbsup:
 
Hallo und willkommen :)
Ja wenn dein Problemchen gelöst ist, wünsche ich dir noch viel mehr Spass mit deinem SGS und natürlich auch noch hier im Forum

Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Moko2006
  • Moko2006
Antworten
1
Aufrufe
98
DarkAngel
DarkAngel
G
Antworten
1
Aufrufe
49
Wattsolls
Wattsolls
enes752
Antworten
1
Aufrufe
433
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten