Frischling aus Potsdam

D

_Don_King_

Gast
Tach auch... :thumbup: Bin ein absoluter Neuling, was Android betrifft... Eigentlich bin ich BlackBerry-User... Aber nun hab ich mir auch ein HTC Legend angeschafft... Was soll ich sagen...?? Ich bin begeistert von dem Teil!! :love: :thumbsup: So, nun zu mir... Ich komme aus Potsdam, bin 33 Jahre jung, und wie gesagt, ein Frischling in Sachen Android... Muss mich erst mal in die Thematik rein fuchsen... Läuft aber bisher janz jut... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: h00ver
na noch eena mitm balina akzent :)

android is schon schnieke wa XD

bin zwar selbst noch frischling hier aber wilkommen wa....
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir noch viel Spass hier und natürlich mit deinem Desire

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten