Fritz App Fon empfängt keine Anrufe

Sparanus

Sparanus

Stammgast
40
Hallo ich benutze auf meinem LG Optimus Speed.
Ich kann andere Leute anrufen, aber ich empfange selber keine Anrufe.
Die App hat mir irgendwann mal was angezeigt, dass ich was in der Fritz Box
aktivieren muss.
Aber was?
Bitte helft mir Leute.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Hast du dein Android Gerät auf der Fritzbox als Telefon eingetragen?
Ich habe erst vor zwei Monaten auch eine Fritzbox 7270 gekauft und hatte mithilfe des Handbuchs keine Probleme alles einzurichten.
Das einzige was ich immer wieder mal vergesse ist das Wlan auf meinem Galaxy Tab zu Hause einzuschalten. Das habe normal unterweges ausgeschalten zwecks Akku Schonung :)

Christine
 
Damals vor so 2 Monatengings auch noch, danach hab ich mal gewiped.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Wo hast du die Säuberung durchgeführt? Auf der Fritz Box oder am Android?
Ich würde es so machen das ich es komplett entferne einmal die App und einmal auf der Fritzbox und danach neu installieren und einrichten.

Und woran ich mich immer halte "Don't touch a running system"

Christine
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
1.127
frostixxl
F
H
Antworten
50
Aufrufe
12.741
nickoski
N
B
Antworten
2
Aufrufe
395
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten