1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. valshare, 01.03.2010 #1
    valshare

    valshare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    als erste Information siehe bitte:
    http://www.android-hilfe.de/news-an...-app-fuer-voip-telefonie-ueber-fritz-box.html
    http://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/18961-avm-fritz-app-fon-ab-sofort-verfuegbar.html

    FRITZ!App Fon ermöglicht, dass man mit dem Android-Smartphone zu Hause über das Festnetz oder im lokalen Netzwerk per VoIP telefonieren kann.

    Download: http://www.avm.de/de/Service/FRITZ_Tools/fritz_app_fon/fritz_app_fon.html

    Gruß, Valle
     
    computerservicekrems bedankt sich.
  2. Matz3e, 01.03.2010 #2
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Meine 7050 Fon ist leider nicht kompatibel :mad:
     
  3. valshare, 01.03.2010 #3
    valshare

    valshare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe eine 7270. In meinen Augen kann das Tool nicht mehr wie Sipdroit.

    Gruß, Valle
     
  4. computeralex, 01.03.2010 #4
    computeralex

    computeralex Neuer Benutzer

    Ja, ist richtig, denn wenn man mal in die Infos reinschaut, dann sieht man, dass das ganze auf Sipdroid aufbaut

    Bei mir öffnet sich sofort der Browser und lädt die Seite der Fritzbox.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2010
  5. IrealiTY, 01.03.2010 #5
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    Fritzbox 7170. Funzt super, mit einer 5sek Verzögerung ;D
    Der FritzBox Knopf funzt bei mir aber auch net~
     
  6. Aureal, 01.03.2010 #6
    Aureal

    Aureal Neuer Benutzer

    Hallo, es gibt nun eine App für Besitzer einer Fritz!BOX 7270 um über WLAN über die Box zu telefonieren.

    AVM - FRITZ!App Fon
     
  7. Gonz, 01.03.2010 #7
    Gonz

    Gonz Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habs auch mal installiert, hab eine 7270 Fritzbox. Ausprobiert hab ich es aber noch nicht. Aber mein Handy hat geklingelt als ich auf dem Festnetz angerufen wurde. Grundsätzlich scheint es also zu funktionieren. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich das wirklich brauche.
     
  8. computeralex, 01.03.2010 #8
    computeralex

    computeralex Neuer Benutzer

    Ein kleines fehlendes Feature habe ich gerade gefunden (bzw. nicht gefunden):
    Man kann während eines Telefonats keine Ziffern eingeben. Das ist mir bei einer Aktivierung einer Windows-Lizenz gerade aufgefallen.
     
  9. FloH, 01.03.2010 #9
    FloH

    FloH Erfahrener Benutzer

    Wäre gut wenn man eingehende Anrufe nach dem annehmen noch auf ein anderes internes Telefon weiterleiten könnte.
     
  10. mozzer, 01.03.2010 #10
    mozzer

    mozzer Fortgeschrittenes Mitglied

    der bildschirm scheint aucht nicht auszugehen während man den Stein am ohr hat...

    bei mir funkt. es leider nur halb...das micro am Milestone ist leider dauerstumm egal was ich mache...
     
  11. IrealiTY, 01.03.2010 #11
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    Das hab ich nur teilweise festgestellt, als ich von einem Handy angerufen wurd gings.
    Als ich vom Festnetz angerufen wurde war ich Dauerstumm
     
  12. maddin91, 01.03.2010 #12
    maddin91

    maddin91 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir registriert sich die App nicht richtig...hab das PW eingegeben, und alles bei der Fritzbox eingestellt...woran liegt das?

    edit: Ok..sorry...

    Also: Acer Liquid
    Und ne Fritz!Box 7170...hab grade ein FW update gemacht
    die Box wird vom Liquid erkannt...andersrum leider nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2010
  13. AcoSys, 01.03.2010 #13
    AcoSys

    AcoSys Android-Hilfe.de Mitglied

    In der Tat würde ich mich über eine Integration von Telefonbuch und Anruferliste der FritzBox in diesem App freuen. Im Moment sehe ich nicht mehr funktionen in dieser App als damit über seine FritzBox im Festnetz zu telefonieren. Da kann ich auch gleich das normale Telefon nehmen, oder?
    Naja, mal sehen, was Update bringen.
     
  14. winne, 01.03.2010 #14
    winne

    winne Android-Guru

    Vielleicht fängste damit an, dein Profil auszufüllen und damit dein Gerät bekannt zu geben. Zweitens wäre die Angabe über den Typ des Routers angebracht. :rolleyes:

    Sonst müßte ich jetzt sagen : ist kaputt. ;)
     
  15. Shinigami, 01.03.2010 #15
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich vermisse bei der App einen Button, welcher auf diesem Foto hier zu sehen ist (unten links):
    [​IMG]

    Fehlt der bei euch auch?

    Gruß,
    Shini
     
  16. maddin91, 01.03.2010 #16
    maddin91

    maddin91 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja,
    Ich hoffe die werden da dran noch ein bischen rumbasteln
     
  17. computeralex, 01.03.2010 #17
    computeralex

    computeralex Neuer Benutzer

    Warten wir mal ab, was da noch kommt, die Software hat derzeit ja "nur" Version 0.16, also "Gut Ding hat Weil".
     
  18. winne, 01.03.2010 #18
    winne

    winne Android-Guru

    Ok, ich kenn weder das Liquid noch die 7170 im Detail. :o
    Ich hab die App gestartet und die Verbindung wurde sofort, ohne jegliche Eingaben hergestellt (Fritz 7270). :D
    Dann in die Fritzbox und dort ein neues Gerät über WLan eingerichtet. Dort das Passwort festgelegt und dann auch auf dem Gerät das PW eingetragen. Dann den Rest in der Box eingetragen. ;)
     
  19. maddin91, 01.03.2010 #19
    maddin91

    maddin91 Android-Hilfe.de Mitglied

    Denke mal das liegt am Liquid
    Sipdroid geht auch net...kann man nur auf updates hoffen
     
  20. forendanny, 01.03.2010 #20
    forendanny

    forendanny Android-Hilfe.de Mitglied

    Dito :( Schade eigentlich.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. voip verzögerung fritzbox

    ,
  2. fritz fon app verzögerung

    ,
  3. samsang anrod 1gebe

    ,
  4. fritz app fon weiterleiten,
  5. Es sind keine Rufnummern eingerichtet. Richten Sie jetzt Ihre Rufnummern ein bevor Sie mit dem Einrichten Ihres Telefoniegerätes fortfahren