FRITZ!App Fon - VoIP mit Fritzbox

ähm, sorry, ja das meinte ich auch. Der Anrufpartner hört sein eigenes Echo. Bei mir war das auch so. Ich selbst hab kein Echo gehört. Weder das meines Anrufpartners , noch mein eigenes.
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur App. Und zwar habe ich mehrere Rufnummer in meiner FritzBox eingerichtet. Nun möchte ich aber das die App nicht auf alle Rufnummern reagiert sondern nur auf eine.
Kann man das irgendwo einstellen??
 
@jenso77

das kannst du dann in deiner Fritzbox in den Einstellungen unter

Telefonie/Telefongeräte/FRITZ!App Fon zuordnen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jenso77
Da hätte ich ja auch selber drauf kommen können, schließlich mussten die anderen Endgeräte ja auch so konfiguriert werden.

Danke für den Denkanstoss :scared:
 
Hab Mal ne Frage hab die Fritzbox Phone App eingerichtet funktioniert auch super nur hab ich jetzt Mal ne allgemeine Frage wegen den Kosten, telefoniere ich jetzt übers Internet kostenlos oder übers Festnetz? Hab nämlich gedacht daß man so kostenlos auf Handy anrufen könnte..
 
Warum solltest du kostenlos telefonieren können?
Du meldest Dein Handy lediglich als DECT Endgerät an.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, Milchbeck und derstein98
Hab gedacht es wäre dann Internet telefonieren? Also von unterwegs VPN
 
Nach längerer Zeit habe ich mir wieder die VPN Verbindung der Fritzbox eingerichtet.
Nun bin ich aber sehr erschrocken, wie schlecht die Fon App läuft. Der Ton ist maximal blechern bzw. unterirdisch und ich habe immer wieder knacksen in der Verbindung.
Kennt jemand eine bessere App mit der ich meine Festnetznummern der Fritzbox (7490) zuverlässig nutzen kann?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
1.126
frostixxl
F
J
  • Jan34
Antworten
1
Aufrufe
502
KalleMerkt
K
G
Antworten
2
Aufrufe
2.789
groovebird
G
Zurück
Oben Unten