1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FRITZ!App Fon

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von fab18, 09.04.2012.

  1. fab18, 09.04.2012 #1
    fab18

    fab18 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo,

    nutzt einer von euch diese App?

    Bei mir kommt die Person gegenüber nur über den Lautsprecher. Wenn ich auf den "Laut"-Button unten rechts drücke, tut sich eigentlich nichts, außer einem Echo für meinen Gesprächspartner ..

    MfG
    fabi
     
  2. bauerjansen, 17.04.2012 #2
    bauerjansen

    bauerjansen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Dito.
    Man schaltet mit dem Button nur die Hörmuschel ein und aus.
    Die Ausgabe der Lautsprecher ist vertauscht.
     
  3. schneipertk, 18.04.2012 #3
    schneipertk

    schneipertk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hallo zusammen,
    kann euer Problem leider nicht ganz nachvollziehen da die App sowohl auf meinem Tablet als auf meinem Arc S reibunglos funktioniert. Auf welchen Smartphones nutzt ihr die App denn?



    Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. bauerjansen, 18.04.2012 #4
    bauerjansen

    bauerjansen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Das HTC ONE X. Auf dem Desire sind die Lautsprecher richtig rum.:(
     
  5. MrFX, 19.04.2012 #5
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Bei Problemen einfach mal 'n Ticket bei AVM aufmachen, damit die das zeitnah fixen.

    MfG
    MrFX
     
  6. bauerjansen, 19.04.2012 #6
    bauerjansen

    bauerjansen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Das ist doch klar.
    Und hier die Antwort:
    gerne leiten wir Ihr Feedback entsprechend im Hause AVM weiter.

    Bitte beachten Sie: FRITZ!App Fon/Ticker/Media sind kostenlose Zusatzprogramme und kein Bestandteil der ausgelieferten Hard- und Software, für die wir technischen Support oder Beratung leisten.

    Wenn man sich mal die Mühe macht und danach Google befragt, wird man schnell feststellen, dass das Problem alt ist und verschiedene Handys betrifft. Es scheint am jeweiligen Kernel des Gerätes zu liegen.
    Ein einfacher Button in den Einstellungen der App zum tauschen der Lautsprecher würde reichen denke ich.
    Aber so wie es aussieht gibt es in diese Richtig keinen Support.
     
  7. bauerjansen, 21.04.2012 #7
    bauerjansen

    bauerjansen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hat sich übrigens erledigt. Seit dem Update von HTC sind die Lautsprecher richtig rum.
    Sehr schick ;)
     
    fab18 bedankt sich.
  8. fab18, 21.04.2012 #8
    fab18

    fab18 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Phone:
    Nexus 5
    hey, da bin ich ja froh, dass ich mal wieder in diesen Teil des Forums geschaut habe, sonst hätte ich nciht mehr dran gedacht die App noch mal zu testen. Dann warte ich mal gespannt auf den nächsten anruf. Vielen Dank für die Info!
     

Diese Seite empfehlen