1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. kleinermax, 26.04.2012 #1
    kleinermax

    kleinermax Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wer hat alles Verbindungsprobleme mit dem AVM APP FritzFon?

    Bei mir kann mich dauernd der Gesprächspartner nicht horen, ich verstehe ihn aber super.
    Oder die Verbindung wird erst gar nicht auf gebaut obwohl die WLan verbindung steht.

    Kennt jemand dieses Verhalten und weiss eine Abhilfe?
     
  2. Senti06, 26.04.2012 #2
    Senti06

    Senti06 Android-Experte

    Selbes Problem bei mir, soll angeblich an einer bestimmten Firmware liegen, steht auch in der Beschreibung der app. Leider sieht es aus, als musste man darauf warten. Die app erkennt zwar die Box aber bleibt auf rot.

    Sponsored by Motorola XoOm und Tapatalk
     
  3. kleinermax, 26.04.2012 #3
    kleinermax

    kleinermax Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ne, es wird schon alles Grün. Die Verbindung scheint zu stehen. Aber Gleich nach dem Gespräch ist der obere Balken GRAU und wählt sich dann wieder neu ein.
    Wenn dann ein Gespräch geführt wird geht es wieder für 5 Minuten. Dann versteht ein der Gesprächspartner nicht mehr. Das Gespräch wird unterbrochen.

    Was die Firmware der Box angeht, so ist das die Neueste von AVM. 05.21
     
  4. Wurmclemens, 19.05.2012 #4
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Habe mit der app das Problem das es zwar oben Grün ist aber wenn man es öffnet muss es erst wieder Verbinden. Folge es kommt kein Anruf an!!! Wlan ist auf immer gestellt.

    Liegt es nun an der Fritz app oder am Wlan von One!??? Denke aber das das One die Verbindung killt. Mit meinem Defy blieb die Verbindung erhalten.
    Abbrüche hatte ich da auch schon aber nun nicht mehr so störend wie am Anfang. Habe die Labor-Version drauf die sollte ja gehen und eine 7270.
     
  5. -peter-, 19.05.2012 #5
    -peter-

    -peter- Android-Hilfe.de Mitglied

    bei mir funktionerit es wunderbar wobei wenn ich ohen headsat telefonier gibt es manchaml ein echo
     
  6. PatiTati, 26.05.2012 #6
    PatiTati

    PatiTati Neuer Benutzer

    Ich habe immer des Problem dass der Bildschirm nicht ausgeht beim Telefonieren. Voll komisch. Ist noch nie ausgegangen beim telen. Ist schon nervig, vorallem wenn man wie ich mit der Backe aufm telefon rumdrückt ^^
     
  7. Wurmclemens, 26.05.2012 #7
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Geht bei Fritzfon nicht nur mit Handy Telefonat. Aber wenn es immer im Standby die Verbindung unterbricht (WLAN) ist es schon Mist.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  8. PatiTati, 26.05.2012 #8
    PatiTati

    PatiTati Neuer Benutzer

    Is des dann von AVM so gewollt das der Bildschirm nicht ausgeht oder ist das ein Bug?
     
  9. Wurmclemens, 26.05.2012 #9
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Denke es ist so gewollt geht ja in Richtung Festnetz . Qualität ist ja auch besser geworden. Hatten ja erst Probleme wegen Abbrüche.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  10. Cottonwood, 06.06.2012 #10
    Cottonwood

    Cottonwood Android-Hilfe.de Mitglied

    Läuft bei mir auch nicht rund. Einmal bisher konnte mich der Gesprächspartner nicht hören, als ich angerufen wurde. Mehrfach konnte ich es überhaupt nicht annehmen, dann wiederum klingelte es nicht, obwohl andere Telefone an der Fritz!Box 7320 klingelten.

    Bei mir geht der Bildschirm beim Telefonieren aus. Dadurch kann ich nicht auflegen. Das nervt.
     
  11. Cottonwood, 14.06.2012 #11
    Cottonwood

    Cottonwood Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe dasselbe Problem, kann aber den Hinweis in der Beschreibung der app nicht finden. Wo steht denn das genau? Hast du einen Link?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fritz app fon htc one

Du betrachtest das Thema "Fritz App Fon" im Forum "HTC One S Forum",